Bewerbung des Schwertmeisters Matthias Grafenstein für den Gildenbeitritt

Begonnen von Matthias, 04. November 2008, 02:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matthias

Hallo,
mein Name ist Matthias Scholz, ich bin 25 Jahre jung und wohne in der näheren Umgebung von Marburg an der Lahn. Ich habe durch Fed von eurer Gilde erfahren als ich heute mit ihm zusammen einige Kapitel gefarmt habe. Ich war schon früher ein sehr aktiver MMORPG Spieler und auch recht erfolgreich. Ich hatte zum Schluss auf Kult der Verdammten einen T6 Blutelfen Paladin und verkaufte diesen Account als Warhammer erschien. Ich möchte in diesem Spiel gerne aktiv an  PvP und PvE Raids bzw. Events teilnehmen. Ich bin seit 4 Jahren Rentner durch einen tragischen Unfall und verbringe daher sehr viel Zeit vor meinem PC. Ich würde mich also außerordentlich darüber freuen wenn ich mit euch zusammen in diesem tollen Spiel ein paar nette lustige und erfolgreiche Stunden verbringen könnte. Ich hoffe ich habe im groben alles gesagt und harre mal auf eure Antwort.

Liebe Grüße

M. Scholz

Ps: Ich habe bereits die mir zugänglichen Instanzen komplett gespielt und bin bei der Bastionstreppe und dem Düsterberg 100% mit dem Ruf fertig.

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cicerus

Hallo Matthias,

ich heiße dich erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Dein Schwertmeister ist vermutlich so um die 35 herum? Das schließe ich einfach mal daraus, da Fed auch ca. das Level hat :)

Wir werden uns intern über deine Bewerbung unterhalten und dir bis Ende dieser oder Anfang nächster Woche bescheid geben.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Matthias,

ich teile dir hiermit mit, dass wir uns gegen eine Aufnahme von dir entschieden haben.

Ich wünsche dir noch viel Spaß in Warhammer und viel Erfolg.

lG Cicerus