Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Saravo (Erzmagier) bei der WAR Abteilung

Begonnen von Saravo, 07. November 2008, 15:22:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saravo

Hallo allerseits. Mein Rl Name ist Clemens, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein und habe inmoment bis zum Januar noch Freizeit (ab Januar Grundwehrdienst). Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und nun habe ich erstmal noch knapp 2 Monate, um meine freie Zeit zu genießen ;) Mein Erzmagier ist zur Zeit Rang 13 (Rufrang 12) und levelt eigentlich nur durch PvP^^.

Nachdem AoC mich nicht mit seinem PvP  überzeugen konnte, habe ich mir seit zwei Tagen WAR zugelegt und ich muss sagen: PvP ist hier top und nun suche ich eine große Gilde, mit der man auch gemeinsam PvP betreiben kann (am besten später irgendwann mal Burgenschlachten :) ).

Eure Gilde ist mir bereits in Vanguard über den Weg gelaufen, wo ich bei den Templern des Sturms Mitglied war, und als ich eure Aufnahmebedingungen gelesen habe, welche auch mit meiner Vorliebe für Heiler im PvP übereinstimmen^^, dachte ich mir, bewirbst du dich einfach mal.

Meine bisherige MMO Erfahrung beträgt ca. 4 Jahre und ich habe bereits folgende Spiele gezockt: WoW, EQ2, DDO, Silkroad, L2, Vanguard, AoC und nun WAR.

Ich bin eigentlich in der Regel den ganzen Tag zwischen 8.00-24.00 Uhr online, außer ich unternehme was mit meinen Rl Freunden natürlich (also meistens am Wochendende) ;)

Soweit zu mir und bis hoffentlich auf bald in der Gilde.

Cicerus

Hallo Saravo,

ich heiße dich herzlichw illkommen im HR Forum.

Wir werden uns über deine Bewerbung Intern unterhalten und ich werde mich in spätestens 7 Tagen bei dir hier wieder melden um dir bescheid zu geben wie wir weiter verfahren.

Noch einen schönen Abend.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Saravo,

ich bitte dich darum in 1-2 Wochen noch einmal zu melden oder sobald du Anfang/Mitte Level 30 bist.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Saravo

Na dann werde ich mich mal nen Zahn zulegen. Bin jetzt lvl 21 bei einem relativ eingeschränkten Spielverhalten ;)

Saravo

Ich werde hiermit nun meine Bewerbung rückgängig machen. Da ich nun nebenbei einen zweiten Char hochziehen werde und keine Lust habe bis lvl 30+ zu warten bin ich nun einer anderen Gilde beigetrehten.

Cicerus

Ok, dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner neuen Gilde und viel Spaß in Warhammer.

lg Cicerus