Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Hier gibt's auch keinen Schnee. Ich glaub, hier schneit's erst wieder so Ende März...

Doomhammer

find ich voll unfair, die einen haben so viel, die andren haben so wenig schnee :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Die schneereichen Regionen sollten den schneeverarmten was abgeben. Schneespenden für Basel!

Wiski

Zitat von: Doomhammer am 02. Dezember 2008, 20:14:32
find ich voll unfair, die einen haben so viel, die andren haben so wenig schnee :(

Wie beim Wasser: too little, to much, too dirty.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

apropos wasser...

ich bin durstig...bin aber zu faul was trinken zu gehn :D
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Derian

Ich kann dir das Zeug gern per Nadel in die Adern befördern wenn du willst??? Dann musst dich ned anstrengen und musst ned Trinken! XD
Oder willste 100%igen alkohol in deinen Adern haben bist dann für gute 3-5 Wochen im Koma aber das sollte nix machen oder???

:D

Doomhammer

ich hab mir schon überlegt, mir nach dem fortgehen einen venflon mit ringer[kochsalz]infusionslösung zu setzen, theoretisch sollte es mir, durch den ausgleich des flüssigkeitsverlustes besser gehen am nächsten tag....

griffin, was meinst du dazu?

ps: das war natürlich keine ernsthafte überlegung, sondern nur ein gedanke ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Zitat von: Doomhammer am 03. Dezember 2008, 11:33:04

ps: das war natürlich keine ernsthafte überlegung, sondern nur ein gedanke ;)

natürlich...^^

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Mhh, stimmt, bei uns schneits auch.....

Minotaur

Bei uns ist es nur kalt. Dafür hab ich aber eine schnurrende Katze auf dem Schoss!

MOTU


Minotaur


MOTU


Arthas

Zitat von: Xell am 29. November 2008, 19:39:07
Zitat von: Arthas am 29. November 2008, 17:55:12
hab 40 grad fieber -.-
es gibt doch einen gott!

ruhe da xD

@Yoker: Danke :)
@Ina: sind wirklich 40 grad^^

ne eitrige mandelentzündung isses -.-

Minotaur

Oh nein :( Dann wünsch' ich dir eine gute Besserung!

Oh mann... in fünf Stunden muss ich wieder aufstehen...

Doomhammer

ui, komm grad vom dienst zurück, waren heut bei nem schweren frontalen verkehrsunfall... als ich das auto gsehn hab, dachte ich, dass wir jetzt leichenteile suchen gehen...dabei war der patient bei vollem bewußtsein...zwar schwer verletzt, aber er hat überlebt...grenzt echt an ein wunder...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Guten Morgen.

Mh, da haste ja einen harten Job, Doomi. Ist das irgendein temporaerer Dienst oder machst du das nun hauptberuflich?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: Wiski am 04. Dezember 2008, 10:06:26
Mh, da haste ja einen harten Job, Doomi. Ist das irgendein temporaerer Dienst oder machst du das nun hauptberuflich?

ehrenamtlich/freiwillig...

hauptberuflich studier ich das, was die ina studiert ;)

guten morgen btw :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**