Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Sooo... Erst von der Arbeit heim gekommen, jetzt 5 Stunden schlafen und dann wieder auf, um den Vater kümmern... NARF! Komm mir vor wie der Depp vom Dienst -.-
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 12. November 2008, 23:10:21
ihr schweizer habts viel coolere rechtsfächer ina...ich plag mich immer noch mit römischem recht herum...

Rechtsmedizin ist freiwillig und bringt auch ned wirklich was, ausser dass man schiache Bilder von Leichen sieht :| Römisches Recht hat' ich auch ein Jahr, aber die Prüfung war ein Witz :)

Doomhammer

hm, bei uns gibts als wahlfach "einführung in die gerichtsmedizin"

wollte ich heuer machen, hab aber die anmeldung verhaut...+g+

war die prüfung so leicht oder so schwer in römrecht?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: Xaria am 13. November 2008, 07:04:17
Sooo... Erst von der Arbeit heim gekommen, jetzt 5 Stunden schlafen und dann wieder auf, um den Vater kümmern... NARF! Komm mir vor wie der Depp vom Dienst -.-

Kopf hoch! Was hat denn dein Vater, Xari?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 13. November 2008, 11:10:35
hm, bei uns gibts als wahlfach "einführung in die gerichtsmedizin"

wollte ich heuer machen, hab aber die anmeldung verhaut...+g+

war die prüfung so leicht oder so schwer in römrecht?

Ich mach' Rechtsmedizin nur, weil die Prüfung so leicht sein soll und ich die Punkte brauch ;) Es ist eh nett, aber das Bild von dem Kerl mit aufgeblähten Hoden werde ich wohl nur schwer aus meinem Gedächtnis bekommen. Brrr....

Die Prüfung war so leicht. Sie war open book und ich hab ein praktisches Repetitorium dazu ausgliehen bekommen :) Ich hab das in zwei Tagen durchgelesen und hab in der Prüfung dann kaum mehr was nachschauen müssen.

Xaria

Zitat von: Cazthor am 13. November 2008, 11:16:24
Zitat von: Xaria am 13. November 2008, 07:04:17
Sooo... Erst von der Arbeit heim gekommen, jetzt 5 Stunden schlafen und dann wieder auf, um den Vater kümmern... NARF! Komm mir vor wie der Depp vom Dienst -.-

Kopf hoch! Was hat denn dein Vater, Xari?

Ach nur das Übliche... Alokoholiker und dadurch Epilleptische Krampfanfälle aufgrund von Panikattacken die ausgelöst werden weil sich das Hirn abbaut wegen des Alkohols :roll:

Jetzt darf ich Taxi, Privatpsychologin & Depp vom Dienst spielen... Alles selbstverständlich und man bekommt nedmal ein Danke dafür... Scheiß egal ob ich Dienst habe/hatte - ich mus simmer parat stehen wenn der werte Herr schreit.. Aber nicht, dass er auf die Idee kommt sich behandeln zu lassen.. :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Das tut mir leid... klingt ja richtig schlimm.
Wenn du dich darüber auslassen willst - hier im Rat(geber)stammtisch wird dir geholfen!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

so langsam muss ich mir auch mal gedanken machen, was ich den nächstes jahr studieren will :/
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Doomhammer

bei mir stellt sich die frage wie lang ich noch studiere, ich hab am 11.12. meine aufnahmsprüfung bei der polizei :)

wenn sie mich nehmen, setze ich beim studium mal ein jahr aus... :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Huhu Gildenfreunde :D

Need mehr Zeit. Scheiss naturwissenschaftliches Studium....
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Von mir kriegst du kein Mitleid - du magst es ja doch schließlich!
Aber wenn du Aufmunterung brauchst, bist du am Stammtisch an der richtigen Adresse.
Muntert es dich auf, wenn ich dir sage, dass ich bis zu diesem Moment gearbeitet habe? Verdammte flexible Arbeitszeiten :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

huhu =)

fahrer sein während die andern sich betrinken is kacke -.-

MOTU

Hehe Arthas, irgendwer is halt immer der gearschte, aber ich kenn dass mitm fahrer sein ;)

Minotaur

Ich hab's mir da leicht gemacht: ich habe keinen Führerschein :)

MOTU

Mhhh, aber wenn man wie ich vom dorf kommt, is man ohne Führerschein irgendwie aufgeschmissen. Ich mein mittlerweile gehts, da ich ja mehr in Leipzig bin, aber sonst kommste ja hier net weg...

Arthas

ich komm ja auch vom dorf^^ dorf is besser als stadt  :D

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 15. November 2008, 15:31:27
Ich hab's mir da leicht gemacht: ich habe keinen Führerschein :)

hab beim heer auch wen getroffen der so gedacht hat.

Der hat immer gesagt, "pff, i hob goakan soan wisch, so kennan s'ma den a glei goaned wegnema"
Zu deutsch: "Ich habe keinen Führerschein, so können sie(die exekutive) ihn mir gleich garnicht wegnehmen"

gefahren ist er natürlich trotzdem und auch nur selten nüchtern und natürlich haben sie ihn dabei erwischt, aber nie hat er die schmach ertragen müssen, dass ihm der Führerschein abgenommen wurde xD

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Schaust wie schlau das ist! Selbst wenn ich einmal betrunken Fahrrad fahren würde, ich tatsächlich dabei erwischt werden würde und mir der Führerschein entzogen werden könnte - ich hätte keinen! Wie ich vorhin aber festgestellt habe ist Fahrradfahren zu dieser Jahreszeit aber eh Strafe genug. Und ich war nicht einmal angetrunken. Ausserdem ist ausgehen in London viel lustiger. Rauchfrei und mit Caz. Mimimi.

Wiski

Ist in der Schweiz noch kein Rauchverbot durch? In Deutschland haben sie ja einen zaghaften Anfang gemacht schon.

Kann das aber gut verstehen, Ina. In Colorado USA ist rauchen auf öffentlichen Plätzen komplett verboten. In Discotheken gibt es Räume bzw. Türen nach draußen zu speziellen Ecken, wo die Raucher sich verstecken müssen wenn deren Schmacht zu groß ist. Ansonsten darfste nur auf deinem eigenen Hab und Gut rauchen. Da gewöhnt man sich schnell an eine nicht-stinkige Umgebung, dass man wieder in BRD alle böse anguckt, die sich einen Glimmstengel anzünden. Obwohl ich da sonst immer recht tolerant war.  :lol: Das Beste daran ist, dass sich da aber auch keiner von den Rauchern beschwert, da haben fast alle Verständnis für.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."