Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WAR.

Begonnen von Kaldin, 16. September 2008, 19:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kaldin

Hallo, ich würde mich gerne für Eure Gilde bewerben, aus folgenden Gründen:

-Ich liebe es PvP zu machen (RvR in WAR genannt).
-Ich spiele gerne mit anderen zusammen und habe gerne eine gesellige Runde, zum besprechen oder einfach nur quatschen.
-In Gilden macht das Spielen ansich mehr Spaß.


Ihr wollt sicher etwas über mich wissen. Also dann mal was persönliches:

-Name: Benni
-Alter: 21
-Wohnort: Nähe Köln. (Näherer Infostatus: Streng Geheim!  :lol:)
-Beruf: Auszubildender zum Drucker. (klingt komisch, ist aber so. ;) )
Wenn weitere persönliche Daten haben wollt, einfach schreiben.

Meine MMO Erfahrungen:
|World of Warcraft|
-Ich habe knapp 3 Jahre World of Warcraft gespielt, aber aus desinteresse damit aufgehört und nun WAR angefangen.
Gespielt habe ich auf einem Rollenspielserver, war aber meistens in der Arena oder auf den Schlachtfeldern zugegen.
Gespielte Klassen:
-Heildruide mit voll epischer Ausrüstung.
-Hexenmeister mit voll epischer Ausrüstung.
-Und zu guter letzt einen Krieger, ebenfalls mit voll epischer Ausrüstung.
-Fazit: PvP Erfahrung habe ich sehr viel, PvE mäßig war ich dennoch in den höchsten Instanzen die es in der Welt gab und auch Clear gemacht.

|Age of Conan|
-Nur kurz angespielt, aber da hat mir kein Charakter zugesagt, daher sofort wieder sein gelassen.

|Warhammer Online|
Daten zum Charakter:
Name: Kaldin.
Momentane Stufe: 9 (steigt natürlich, da ich regelmäßig spiele.)
Rasse: Hochelf.
Klasse: Schattenkrieger.
Die Klasse macht mir sehr viel Spaß und sieht dabei sogar noch gut aus. Ich versuche aus meinem Charakter das bestmögliche an Schaden raus zu hauen und auch Crowd Control. (z.B.:Gegner fesslen, lagsamer machen) versuche ich zu machen, sofern ich dazu komme.

Ich hoffe, die Bewerbung reicht erstmal. Bei fragen bin ich InGame zu erreichen, oder hier im Forum.

Nun liegt es an Euch. Ja oder nein? Sein oder nicht sein? Warum weshalb? Whatever!


It´s your choice.

Danke schonmal im Vorraus.
Gruß, Kaldin.

apric O_o

Hallo Benni,

Ich verweise erstmal auf die aktualisierten Bewerber-Richtlinien unter:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8991.0.html


Aber auch deine Bewerbung wird im Internen Forum diskutiert und wir melden uns in wenigen Tagen mit dem Ergebnis zurück.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Kaldin

Danke für die schnelle Antwort, ihr seid ja wirklich fix.

Ich habe die Bewerberrichtilinien gelesen und zur Kenntnis genommen, auch die spielübergriefenden Regeln habe ich mir durchgelesen. Ich muss sagen, Euer System ist gut durchdacht und es ist wirklich sehr Interessant.
Forenmäßig bin ich eigentlich recht Aktiv, da ich mich dadurch auch viel Informiert habe, bevor WAR an den Start ging. Schreiben werde ich nur, wenn es Sinngemäß ist, oder meine Antwort zu dem Thema beitragen kann, irrelevante Beiträge sind nur für die Statistik, also werde ich auch nur schreiben, wenn es angebracht ist. In der Gilde kenne ich wirklich keine, doch habe ich Nya im Spiel getroffen, die mich auf diese Seite hingewiesen hat. (Nette Person, nebenbei.  :) )
Bevor meine Texte zu lang werden, ich freue mich auf eine Antwort von Euch.

Gruß Kaldin.

Irthak

Hallo Kaldin !

Vielen dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak -

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Kaldin

Danke für die Antwort. Ich freue mich schon auf ein erfolgreiches Zusammenspiel mit Euch.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Gruß Kaldin.