Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für WHO

Begonnen von Thhor, 16. September 2008, 20:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thhor

Hiho zusammen,

hiermit bewerbe ich mich bei euch für die Aufnahme in eure Gilde.
Ich habe in den letzten Tagen seitdem WHO Online ist viele von euch Ingame gesehen und deswegen Nydia angesprochen ob ihr noch Leute sucht.
Hinweis war bewirb dich auf unserer Seite. Nunja das tue ich hiermit.
Um ein wenig mehr von mir zu Wissen mal ein paar Infos.
Ich spiele im Moment einen Hexenjäger Namens Thhor auf Stufe 12. (Stand 16.09) Skillung wollte ich erstmal auf Inquisition machen.
Habe noch einen Feuermagier mit Namen Rinccewind, jedoch noch nicht angefangen. Möchte erst ein paar Eindrücke mit dem Hexenjäger sammeln bevor ich den Magier anfange.
Ich habe das Online Gaming mit DAoC angefangen. Auf Avalon Hibernia hatte ich einen Nachtschatten und einem Barden, achja und einen Mana Eldritch. Nach 2 1/2 Jahren bekam ich einen Closed Beta Key für WoW und habe es seitdem gespielt. Besitze auch noch einen Account mit dem ich im mom 2 mal die WE raiden gehen und bei Illidan wipe :(

Für weitere Fragen Mailt mich an oder Ingame
Prost
Thhor

apric O_o

Hallo Thhor,

Ich verweise erstmal auf die aktualisierten Bewerber-Richtlinien unter:
http://www.hoher-rat.de/forum/index.php/topic,8991.0.html

Aber auch deine Bewerbung wird im Internen Forum diskutiert und wir melden uns in wenigen Tagen mit dem Ergebnis zurück.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Irthak

Hallo Thhor !

Vielen dank für deine Bewerbung.
Wir haben uns entschlossen dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Deine Trial Zeit dauert ca. 4 Wochen.
Bitte melde dich InGame bei einen der folgenden Leuten - Susi, Cicerus, Irthak -

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

name und welche gilde warste auf ava/hib ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Thhor

Moin moin,

erstmal thx für die Probeaufnahme. Werde mich Ingame aber leider erst ab Dienstag Abend melden können da ich beruflich unterwegs bin.
@Idefix Gilde Keim der Dunkelheit. Nachtschatten/Thhor; Barde/Rinccewind; Eldritch/Harry; Hüter/Grayson

Grüße
Thhor