Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

JAMMA!!! es wern 4 seidn angezeichd aba nur drei gehn danach kommd

Information

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

machds nur spass mich zu vaarschn?*ggg
jednfalls.. weiss nich wassich noch jamman soll.. mag morgn nich arbeitn *wassonsd**gg und moag koin prüfung bald =( und mag kein langes we *kotz* naja egal schönn abnd euch noch =)

Matze

das mit den seiten versteh ich, hat mich auch sehr verwundert

dass de nich arbeitn magst versteh ich :)

warum isn en langes we scheiße?

und de prüfung packste, zweifelt kener dran hey :) *daumendrueck*  *daumendrueck*  *sport*  *knuddel*

s mänkü

oh wie lieb ey =) *froi**nubesdehnMUSS*gg

na so viel zeit und weiss nüx damid anzufangn.. morgn kümmad sich ersdma madeleine um mich *gg was machdn s matze am we? der mag do besdimmd au gern de mänkü sehn, nich wahr? =)
<- würde sich froin s matze zu sehn

Matze

cooool, jetzt redmer in der 3 person :) findsch geil :)

also am freitag denkts matze mufu oder pub oda was sonst noch ansteht, ma sehn und am samstag zu alex

ums noma zu sagn, klar freut sichs matze es mänkü zu sehn :) die können sich ja auch außaamdlich treffn und ma en kaffee trinken gehn, oda was hälts mänkü von? ;)

s mänkü

oh ja =) *froinwürd
ich schroib dir morgn mal nen sms und da undabreidich dir nen qln vorschlag *hihi hfftl gehst druff ein *ggg na denne...  *knuddel*

Matze

alles schon abgeklärt :)
wie siehtsen am smastag aus, wer kommtn alles zur kirmse und @frank wann gehtsn da so los mit zuckerwatte machenß??? ;)

Matze

mag nomagaaaanz doll jaman

wir hatten heute dt, ja? und da hab ich doch gestern für den halm nachmittag drangesessen an so nem scheiß erörterungstext, ja? und ratet mal was!?!?! ja genau, wir sollten den mist nur einma durchlesen *aaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrr* man ey, und sowas zum sonntag, als obch nix bessres zu tun gehabt hätte

naja, da wir ja dienstag de klausur schreim wars vlei nich falsch...aber trotzdem  *moz*  *motz*  *patsch*  *patsch*  *steine*

MOTU

Muss auch ma wieder jammarn,
hab heut früh nen Vogel überfahren *bawling* , aber ich
konnt net mal ausweichen,weil der kam bei tempo 100 plötzlich von rehcts gegen wind über die straße ganz nah übern boden und da hatz kurz geholpert, armes ding :(

s mänkü

oh na toll matze.. häddnwa doch spaziangehn könnn und legga selbsdgemachde waffln essn *schmoll**gg naja aba ich drügg dir schoma de daumn für diensdach =)

or nee king oda?????? *sdaadsdraua  :cry:  *abschied*  *ugh*  *traurig*  *wein*  *bawling*

mag aba au jamman.. auf arbeit is so scheisse ey =( mussde heut nen zimma ausroimn und das is ganz obn, 3. edage und da mussdich dodal schwere kistn schleppn und ganz alleine ey.. und dann papier zerreissn  *dogdy*  von 1o - 15 uhr  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  *dogdy*  das sollde verbodn sein!!
und fahrschule warich unaufmerksam *gg habich wiedo nachgedachd *selbsdhau naja ansonsdn sollde ich eigndlich lernn aba dazu habich au keine lusd *g *nomahauambesdn *gg

naja das wars für heute =) ach neeeee.. hab ma erdnüsschn ausgebuddeld.. hab keine gefundn *schaem**ggg naja wird scho =)

Benny-Bär

die nuzziz kommn schon noch =) *beruich*

ich jammer schonma im vorraus wegen latein morgen, 2 stunden sinnlos übersetzen *jammer*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

@benny na so schlimm wars ja nich, außer das mein magen wido mal verrückt gespielt hat...glaub son kalda appel is nich gut :)

@jessi is ne schweinerei, es nächste ma rufste an da lassma latein sausen und kommen dir helfen :) mach ich tausendmal lieber hey ;)

Benny-Bär

*weiter an latein rumjammer*

so ne scheiße 5 punkte in der scheiß arbeit, und dabei wusste se selber das die scheiße wird *arrrrgh*  *boese*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

wir brauchn noch nen schmailie mid hörchn, nich wahr? *niemandnangugg**gg

oh ya matze =) dann geb ich mal anweisung *ggggggggg

meinsd das nüsschn no kommn? ich zweifl irgndwie =(

ich mag üba meinn sdress jamman *jamma**gg

mag morgn übahoppzn =)

Learn To Hate !

Ich wollt ma abkotzn über de Schule.  *KOTZ *doppelkotz*
Ich will wieder Ferien.  *heul
Un scheiss auf Lateinklausur.

Benny-Bär

einer mid hörnchön wär wiglich ql *gg*

ich glaub die kommn no, die brauchn besdimmd nen jahr um nuzziz wachsn zu lassn =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

mag jamman, bin müde und gestresst und hab grad festgestellt dassich zum dienstag faust lernen muss aber das buch schon lange wido abgegeben hab  : :roll:

sheep

mag au ma jammern , über beschissene geschihtsklausuren in den man erörtern muss!!!!!!!!!!! wer hat sich jeamls nur solchen scheiß einfalln lassen?????????  *zaehneknirsch*  *grr*
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

wenn ich das wüsste ;) aber sowas macht einen nur stärker hey :) falls du in deinem späteren leben ma ne quelle erörtern musst, weßte dann halt wie mans macht  :D

ThTs

matze, wir haben auch noch einen termin im dezember für den monolog ... mach dir doch nicht immer wieder zuviel stress

sheep

wenn mer wenigstens ne quelle gehabt hättn , da haste zweee bilder gehabt un nu erzählnse ma ..... *kotz* hab mich heud noch en ganzen tach drüba ofgeregt , so ne bescheurte kuh
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)