Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

nich nur eins krissi.. *ggggg mir war heut n ganzn tach was annas *gg

sheep

mir aba ooch *gg*
aba is war schon irgendewie legger oda!?!
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

s mänkü

yoah =) aussa das blüü cüracao mid apflsafd *niewiedo und tequila puaaaa mid cola-braun nachspüüüln *kooooooooooooooooooootz aba einiges war geil =) *ggg

so mag aba ma jamman.. mussde heut bis halb sechs arbeitn *wein und dann regnetz au no *wäh und dann hamse gesachd s soll jetzt wiedo regnen und wissda was? ICH HAB KEINN SCHIRM  *bawling*  *sweatdrop* toll oda =( *snüüf***wein mein kloinös schürmchn is do puttegingd =(

Matze

ey wird das jetzt hier euer persönliches saufgeschichten forum??? :D
nur mal so, muss protest einlegen....die hatten tequila? ja verdammt, warum hab ich davon nix getrunken...oda hab ichs und weiß es nur nich?  :roll: jaja, hat alles legga geschmeggt, bis auf das eklige apfel-sau gesöff *bähh* :)

hey armes, willste mein mdr-regenmantel ham? ;)

püddü

*jamma
mirz langweilich ganz sehr.. und niemand hat zeit für mich.. und s is nen laaaaaaaaanges we und nur samstag abnd is was los und sonntag hat franks mama geburtstag und sonst mussich allein daheim sitzn und mich langweiln.. hab nich ma was zum aufräumn, weilich das letztes we scho alles gemacht hab.. is das nich elend?
naja mussich wohl mal wieder plätzchn backn.. hab zwar überhaupt keine lust dann wieder selbst wien plätzchn zu riechn, aber wenigstns freut ihr euch ;) mal sehn wassich backe..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Noch isses nich zu spät was zu organisieren, auch für heute ... also mach ne Idee :) Fahr auch nur aus Mangel an besseren Ideen mit nach Gera :D

s mänkü

na kannst auch mid nach bockwitz kommn =)

ThTs

aber du meinst schon den morgigen tag oder? weil ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du heut abend dort hingehst ... da du ja sofern mir bekannt nicht in den genuss eines freien tages morgen kommen wirst oder?

naja egal ... wir sehen uns morgen nachmittag ... bis dann

roterstern

hiya

also will ja net jammern...aba kommt nu morgn irgendjmd mit ins mufu zum letztn tag des geöffneten innenhofes??
nun ja,das desinteresse schien ja ziemlich groß zu sein,deswegn geh ich ma net davon aus..also bis dienstag oda sowas..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

sheep

also ich komm morschen nich , hab schonw as anneres vor ...

aba samstag werd mer im mufu sein. ihr auch???? oda hat da keener bööge droof?
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Na also ich wollt morgen eigentlich auch ins Mufu, wer kommtn da noch ??

püddü

also was issn im mufu morgn und was in bockwitz? und wer geht wohin und wer kann mich evtl. holn und heimfahrn..?
derjenige kriegt auch nen belohnungsplätzchn ;) *lock
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Also das wird sich bei mir heut abend sehr spontan entscheiden, denk mal aber eher, dass ich bei meiner derzeitigen Glückssträhne im Colorado anzufinden sein werd :D
In Bockwitz geht heut glaub ich gar nix ... war gestern nur ein Stündchen dort, war ganz lustig ... was man von Gera danach, besonders von der Fahrt dorthin und zurück, nicht behaupten konnte ...

roterstern

also ich würde heude ins mufu gehn,kann auch abholdienste tätigen,wer bedarf hat..aba king hol ich net,der fährt schön selber..:D

@chrissi: wolltest du net mit susi plätzchn backn oda hab ich da was missverstandn? also wie auch imma,wenn du magst,kann ich dich holn,wenn du noch nichts vorhast,hoffe doch ma,dass sich noch einige andere einfindn.. :!:
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü

ja plätzchn backn bei susann is ausgefalln wegn stress mit ihrn eltern..
und da ich eh nix bessres zu tun hatte, habich halt allein bissl gebackn.. aber s is noch über n kilo teig da, der nur auf mich wartet =/ dafür war ich nach knapp 3h mit dem andern teig dann doch zu faul ;)
nunja sorry dassich nu doch mit niemandm mit war heut abnd, hatte irgndwie scho bock aber war sowas von zu faul mich aufzuraffn.. =/ mein papa hat mich dann überredet, mit ihm inde schwimmhalle zu gehn.. sind aber erst so spät los, dasswa nur noch ne halbe stunde im wasser warn..*g
nunja also ich hoff für morgn findet sich noch jemand, da wir sonst mangels fahrer den spieleabnd ausfalln lassn müsstn.. =(
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

MOTU

Hier *sich meldet*

Ich würd auch gerne kommen,weil für Mufu habsch kein Geld mehr ,bin total blank ^^

Sag nur wann und wo,und wenn ich mitnehmen soll  :)

Learn To Hate !

Jaajaaaaa   hörst irgendwo Kekse un scho HIER HIER HIER  *wegrenn*
Naja is trotzdem schön dassu mitkommst. =)

püddü

also musst hannes und frank mit herbringn (zu bei mir ;) ) und die beidn und mich dann wieder mit nach zz nehmn abndz.. =)
wenna was bestimmtes spieln wollt, müssdas mitbringn, monopoly is glaubich da und evtl kriegich auch noch mensch ärger dich nich zusammen..
wann.. hm ja weiss nich, so 19 uhr? sagt ihr mal was.. =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Anonymous

Hey Ho, hier spricht der matze aus dem dodal vernebelten hohenmölsen =)
das is en jamma thread, wenn ihr was wegen gestern/hut/morgn ad bereden wollt, schreit n den "Heut amd" thread :) ach ja, thomas, was war denn nu in gera bzw danach so unlustiges vorgefallen? komm lass uns tratschen, ich wills wissen ;) kannst mirs ja ma übers icq schreim :)
na dann, euch en schönen amd, ma sehn was ich mit dem biss rest anfage, der mir heut bleibt :/

Matze

hey ho, ich nochma, bin grad rein, war lustig, sicht wiedermal hinder zembschen gleich null :/ naja.....

@ alex und benny, also ich hab schallplatten von beatles, santana, the who, queen, pink floyd, deep purple, james brown, simon & garfunkel, genesis und noch ne ganze menge mehr...nur leider nich die typischen die wir aufgeschrieben hatten, mehr so die rock/rockn roll und bues richtung, da müssma ma sehn welche wa nehm und welche wa auf cd nehm, ach alex, bring wenns geht am montag ma dein plattenspieler mit....hab mir zwar schon viele angehört aber trotzdem......ach ja, platten mitm twist is auch bei, so rock'n roll twist, müssen da nochma frau schmidt fragen wegen tanz!

also euch en schönen amd, auch wenn ihr alle voll drin seid, ich ess jetzt erstma was und trink allein eins oder zwei glühwein :/ naja, hab schon schlimmeres überstanden :/