Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Wächter

Begonnen von Arianos, 22. Juli 2008, 14:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arianos

Hallo Hoher Rat,

mein Name ist Arianos und ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben.

Ich bin ein Wächter des 52. levels.
Bin ein freundlicher hilfbereiter Mitspieler, der neue Herausforderungen sucht ;)
Hab auch schon einige erfahrungen außer AoC gesammelt, z.B. bei WoW doch das wurde auf dauer langweilig also habe ich mit AoC angefangen.

Etwas zu meiner Person:
Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Ich wäre meist Abends on, weil ich da nunmal nicht arbeiten muss und jetzt hab ich zurzeit noch Urlaub. Am Wochenende bin ich des öfteren weg z.T. auch, weil ich eine Freundin habe, die natürlich vor geht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, da mir schon gesagt wurde, dass ihr ein chaotischer Haufen seid  xD

Mfg Arianos alias: Daniel

Cicerus

Hi Arianos,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch zugleich in der Gilde als HR-Anwärter.

Ich hoffe du wirst mit uns viel Spaß und Erfolg haben und dich gut bei uns einleben.

Bitte whispere entweder mich (Cicerus), Xell, Nahilia, Yiluna oder Whiteangel IG an um in die Gilde eingeladen zu werden.

lG Cicerus