Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines werdenden Barbaren

Begonnen von Omedus, 22. Juli 2008, 12:08:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Omedus

Ich grüsse euch! Hoher Rat!

Ich beginne demnächst (Heute Abend oder Morgen) je danach wann meine Gametimecard geliefert wird, mit Age of Conan!
Ich spielte bis vor ein paar Tagen noch täglich WoW (2 Jahre mmo Erfahrung) doch die Lust ist mir vergangen und möchte nun einen Neuanfang in AoC starten! Das heisst, dass ich noch keinen Char besitze während ich das hier schreibe^^
Ich möchte in Eure Gilde, weil ich so schnell wie möglich einer Gemeinschaft beitreten möchte, welche das RL Alter nicht diskriminiert. (auf Buffed gelesen) Ihr habt gleich mein Interesse geweckt^^
Nun zum RL: Ich bin 14 Jahre alt und gehe nach den Ferien in die 3. Oberstufe^^
Ich komme aus dem Kanton Schwyz aus Seewen in der Schweiz. Mein einziges richtige Hobby das ich Pflege, ist das Gamen seit ich 5 bin  :shock:
Im Prinzip bin ich ein humorvoller Mensch, jedoch wenn mir was nicht passt sag ich es auch^^
Nun in WoW liebte ich das PvP und werde es auch nicht aufgeben  :o

Ich hoffe es gab einen positiven Eindruck über mich in diesem "Text"
Und ich würde mich freuen, wenn Ihr bereit seid mich aufzunehmen  ;)

Ps. Falls irgend etwas fehlt, sagt es mir^^ Ich werde es beantworten

Cicerus

Hi Omedus,

bitte schick mir eine PN wann du einmal Zeit hättest für ein TS Gespräch. Ich würde gerne mit dir ein kurzes Gespräch mit dir haben um mir ein Bild von dir machen zu können.

lG Cicerus

Omedus

emm ich habe im moment das problem das ich kene pn habe, die von meiner WoW gilde funzt schon lange nicht mehr.
Heute kam keine Lieferung, die gamecard wird morgen wohl ankommen, kann ich auch mal anwhispern?

Cicerus

Guten Abend Omedus,

es tut mir leid, dir eine Absage bezüglich deiner Bewerbung mitteilen zu müssen.

Wir haben lange über dich gesprochen und uns letztendlich doch gegen dich ausgesprochen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg im RL und natürlich auch in AoC.

lG Cicerus