Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Dunkler Templer

Begonnen von Mystera, 14. Juni 2008, 14:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mystera

Moin Moin Hoher Rat

Mein Name ist Marcus, komme aus  Karlsruher und bin 34 Jahre alt, verheiratet und bald Papa  :D
Ich hab meine Onlinespielesucht mit UO begonnen und bin dann über CS, Diablo 2 und WoW(ab Beta) zu Age of Conan gekommen.
Habe einige Chars angespielt und bin beim Dunken Templer hängengeblieben.

Charakter:
Klasse: Dunkler Templer
Name  : Mystera
Lvl      : 26 (noch  ;))

Warum zum Hohen Rat?
Hauptgrund ist das einige gute Freunde wie Segutoriu, Dogma und Tharmar bei euch sind.
Und natürlich auch das Zusammenspiel in einer starken Gemeinschaft die ich in euch sehe.
Da ich den Hohen Rat schon von WoW kenne, denke ich das ich mich bei euch sehr wohlfühlen würde.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Für weitere Fragen steh ich gern ingame zur Verfügung.

MfG

Marcus

Cicerus

Guten Abend Markus,

mit k oder c? :)
So dann einmal ein "herzliches willkommen  im Forum".

Dann bist du also der von dem mir Segutoriu erzählt hat ok :D

Ich heiße dich dann hiermit herzlich willkommen in den Reihen der AoC Sektion als HR-Anwärter. Ich hoffe, dass du dich auch so gut einleben wirst wie all die anderen und auch viel Spaß bei und mit uns haben wirst und natürlich der Erfolg darf auch nicht ausbleiben :)

Und wann ist es soweit mit dem Papa werden? :)

Gut, dann whispere IG einfach mich (Cicerus), Shytan oder Aranador an um in die Gilde eingeladen zu werden.

Dann sehen wir uns IG und hören und vielleicht auch mal im TS :)

lG Cicerus