Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Dunkler Templer

Begonnen von Tharmar, 13. Juni 2008, 11:13:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tharmar

Hallo Hoher Rat.

Mein Name ist Marcel ich bin 20 Jahre und zur Zeit Arbeitslos.
Ab August bin ich jedoch wieder Schüler. Nach meiner Ausbildung als Industriekaufmann
möchte ich nun mein Wirtschaftsabitur machen.

Ich habe mit Onlinespielen zur Zeit von Diablo 2 LoD angefangen,
bin dann nach meiner Ausbildung von Segutoriu zu WoW angestiftet worden und habe dort mit ihm zusammen auf Blackhand gespielt.
Aus der WoW Zeit kenne ich die Gilde Hohen Rat als Gilde vom Hören und Sagen.
Hatte aber wenig bis keinen Kontakt im Spiel, da ich aus privaten Gründen auf Zuluhed gewechselt bin.

Ich spiele seit release AoC.
Mein 1. Char war ein Necro den ich bis level 34 gespielt habe, doch nach kurzer Zeit hat es mich in den Nahkampf
getrieben. Weshalb ich nun meinen Tharmar mit Level 31 spiele.

Warum zu euch?
Hauptgrund ist das sich Segutoriu und Dogma bei euch beworben haben, die ich jeden bis jeden zweiten Mittwoch
in Karlsruhe besuchen komme.

Mit eurem Regelwerk für AoC bin ich vertraut und freu mich das es auch anständige & vernünftige Gilden gibt
die eine Gegenoffensive für das unreife PvP Verhalten von einigen / vielen Spielern dar stellt.

Ich würde mich freuen mit euch in die Schlacht zu ziehen und eure Gildenstadt mit aufzubauen und zu verteidigen.
Für weitere Fragen steh ich gern ingame zur Verfügung. (TS besitze ich natürlich auch)

Meine Onlinezeiten sind im moment zwar hoch aber weit verstreut wegen Urlaubsvorbereitungen.
Ich würde mich über einen /tell oder eine Antwort im Forum sehr freuen.

Gruß
Tharmar

Cicerus

Mahlzeit der Herr :D

Einmal ein "Willkommen in unserem Forum" von mir an dich Marcel. Du bist also der jenige von dem mir Segutoriu erzählt hat, ok! :D

Desweiteren heiße ich dich dann auch sogleich als HR-Anwärter in der AoC Sektion willkommen. Ich hoffe, dass du dich gut einleben und auch einbringen wirst bei uns und dabei mitwirkst die Gilde und somit uns vorran zu bringen.

Bitte sprich IG entweder mich (Cicerus) oder Shytan oder Aranador an. Falls keiner von uns dreien on sein sollte, nicht verzagen mich via PN fragen :D

So dann auf eine schöne erfolgreiche spaßige Zeit mit dir und bei uns! :) Letz roll!

lG Cicerus

Segutoriu

Eigentlich war es Mystera den ich meinte. :-)
Aber der Herr Tharmar is auch nich verkehrt.  ;)

Tharmar

Sorry Segu das ich Mystera deinen Zuspruch streitig gemacht hab  :oops: