Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Houngam (Mistrapriester)

Begonnen von Houngam, 07. Juni 2008, 20:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Houngam

Hallo liebe Leute vom Hohen Rat!

Kurz die obligatorischen Infos zu meiner Person:
Im RL höre ich auf den Namen Thomas, bin 28 Jahre jung und wohne/arbeite in Linz.
Spitznamen reichen von Tom über Thomas (bäh) bis zu ey Kleiner (1,93m) :)
Kenne den Hohen Rat bereits aus den WOW Zeiten und auch schon mit einigen gespielt, bzw kenne einige von euch auch im RL.

Mit WOW, im speziellen mit Burning Crusade wurd es mir ein bisserl zu eintönig, hab dann meine Krieger (def Tank) Karriere beendet.
Age of Conan ist ein komplett neuer Ansatz, unterscheidet sich sehr positiv von anderen MMOs, daher mein Entschluss mal hier reinzugucken.
Habe einen Mistrapriester zu spielen begonnen und fühl mich in der Rolle sehr wohl.
Bin zwar erst lvl 26 (als ich diesen Beitrag schreibe) aber fleissig am Levln.
Kann daher auch nicht wirklich viel zu meinen Berufen sagen, da, tja ich noch unter Jugendschutz stehe.

Ich würd mich freuen von euch was zu hören, Grüße bis demnächst
Tom


Nahilia

Willkommen bei uns im Forum Tom ;)

Ich denke es wird sich in kürze einer mit Verantwortung melden.

Lg Nahilia

Cicerus

Seas Tom! :D

Na haben ja schon IG im whisper etwas gelabbert :)

Ich heiße dich hiermit einmal im Forum herzlich willkommen und auch als weiterer HR-Anwärter in unseren Reihen.

Für einen Invite, whispere entweder mich (Cicerus), Xell (ist grad 2 Wochen im Urlaub), Shytan oder Aranador an. Einer von uns wird dich dann in die Gilde inviten.

lG Cicerus

Zalendril

EEENDLICHHH!!! (wieder) selbe gilde =D aber naja die ronins mag ich mal nicht zählen lol xD

wellcum! (ich hab kaaeeeiiine ahnung wie man das schreibt...  :roll: :lol:)

aus dem Wörterbuch:
Festung, die f.
---
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstössen ausgesetzt war, denn im Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. - Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)