Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Assassine!

Begonnen von Xendiss, 11. Juni 2008, 16:39:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xendiss

Hallo zuerst mal zu meiner Person.
Ich heiße Alexander, bin 15 Jahre alt und wohne in dem schönen Saarland.
Hobbies sind Fußball,Freunde und natürlich Pc =)!
Bin seit 2006 online aktiv, anfangs mit Battelfield 2 und Silkroad! Spiele seit Sommer 2007 Herr der ringe online und bin stolz auf meine 3.50er! Age of conan spiele ich erst seit 5 Tagen!

Ingame:
Klasse:Assasine
Name:Xendiss
Level:29(Ich arbeite dran, schaffe 3-5 level pro tag)
Warum zu Hoher Rat:Nahja ich betreibe sehr sehr gerne Pvp,genauer gesagt ich liebe pvp und da bin ich glaub richtig bei euch, mal so ne Burg erobern erobern etc ist bestimmt spaßig, und da hat man lieber ne nette Sippe im Hintergrund mit der man in den "Krieg" ziehen kann =)! PvE mache ich natürlich auch,Innis sind kein Problem!

Also dann mal zu meinem Alter. Ich weiß ich bin erst 15, obwohl das spiel ab 18 ist! Ihr denkt bestimmt, puh 15 das ist bestimmt einer von der Sorte "Du Sch**** d***.....", nein so einer bin ich nicht. Ich spiele jetz seit einem Jahr Herr der Ringe online und war dort und bin immer noch in einer sehr erfolgreichen Gilde!

MfG Alexander

Irthak

Nur mal so ne frage am Rande,

da das Spiel ab 18 ist, wie bist du den an den das Spiel gekommen ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xendiss

Fängt ja gut an ... wie ein Nein!

Gekauft bekommen! Von wem ist ja egal oder!?

MfG
Edit: Ich hab ja oben beschrieben das mit dem Alter halt, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel! =)

Cicerus

Hallo Alexander,

die Frage von Irthak ist berechtigt bzgl. dem Spiel.

Ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum.

Wie bist du eigentlich auf uns aufmerksam geworden?

Du wirst die Tage von mir bescheid bekommen, wie was wo etc. etc. Schicke mir bitte eine PN wann du vielleicht Zeit hättest für ein kurzes TS Gespräch. Bei mir wäre z.B. Freitag möglich.

lG Cicerus

Xendiss

Ich weiß, nur will ich das nicht so bekannt geben tut mir leid!

Ich hab in einem Forum ne Werbung von euch gesehen in einem Thread!

MfG

Cicerus

Guten Abend,

also wir beide haben uns ja nun ausführlichst via Whisper und dann nachher noch im TS unterhalten und über alles ganz genau gesprochen. Ich habe dir alles genau erzählt und mir schön erläutern lassen, auch bzgl. dem Spiel warum du es hast und wer davon weiß und ich gebe dir die Möglichkeit dich beim HR einzubringen und uns zu zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Ich hoffe du wirst viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben und hoffe du wirst dich auch gut einbringen, so wie all unsere Anwärter.

Auf eine schöne erfolgreiche spaßige Zeit bei uns Alexander.

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in den Reihen der AoC Sektion des HR.

lG Cicerus

Xendiss

Danke für die Aufnahme!

Ich hoffe auch das wir viel Spaß zusammen haben werden!

MfG