Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bilder Thread

Begonnen von Benny, 18. Januar 2005, 11:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Doomhammer"SKINHEADALAAAAAAAAAAAARM

hrhr

Aber definitiv nicht, seh an der aussage auch nix lustiges Doomi :roll:



owohl...skinhead ist nicht das, was du damit verbindest....skinhead heißt einfach "glatzkopf" und hat is mit nix politischem verbunden...gab hier schon etliche diskussionen hier im forum, deswegen weiß ich dass und darf das auch getrost sagen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ah, du weißt DASS? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ah, du weißt DASS? :roll:


ich hasse dich :P

bestätig mich lieber in meiner aussage :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich hätte ja eher gesagt, dass DU ja kein Problem mit Skinheads haben wirst *duckundweg*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Ich hätte ja eher gesagt, dass DU ja kein Problem mit Skinheads haben wirst *duckundweg*

:oops:

ab jänner bin ich selbst einer :P

->Bundesheer....weg mit der Mattn ;)

ich hab kein problem mit leuten, die keine haare haben....

mein vater is auch skinhead...

und verdammt nochmal skinhead heißt einfach nur glatzkopf :P

hätte ich stattdessen auch schreiben können ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Jaaajaaaa... eh. Ich hab ja auch nichts gegen Pierrluigi Collina :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

das is der ultra skinhead...der hat ja wirklich keine haare :P

so um meinen spam rechtzufertigen

ich kurz vor der matura (noch daheim)



btw...hab grad was erschreckendes gefunden



könnt ich sein ^^

ich hab angst :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Aber das wussten wir doch schon... armes Doomi mit seinem evil twin.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Aber das wussten wir doch schon... armes Doomi mit seinem evil twin.

die frage is nur...wer is der "evil" twin...

ich hab meine narbe auf der rechten seite....bin also der sinistre zwilling....is das gut oder schlecht? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Prinoda

Oh Gott, ich dachte gerade wirklich für einen moment, dass du das wärst...  :?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zitat von: "Prinoda"Oh Gott, ich dachte gerade wirklich für einen moment, dass du das wärst...  :?

Jupp ich auch beim schnell hinguggen  :?

Zitat von: "Doomhammer"
owohl...skinhead ist nicht das, was du damit verbindest....skinhead heißt einfach "glatzkopf" und hat is mit nix politischem verbunden...

Wenn du das so meinst, dann entschuldige ich mich für meine übereilte Reaktion und dafür das falsch verstanden zu haben :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

mertel

Zitat von: Doomhammer
Zitat von: Xaria
Zitat von: "Doomhammer"
owohl...skinhead ist nicht das, was du damit verbindest....skinhead heißt einfach "glatzkopf" und hat is mit nix politischem verbunden...gab hier schon etliche diskussionen hier im forum, deswegen weiß ich dass und darf das auch getrost sagen ;)


Ich kann dir mal die Doku "Skinhead Attitude" (oder so ähnlich) empfehlen. Äußerst sehenswert. Da wirste dann auch feststellen, dass Skinhead zwar im Grundsatz nix politisches is, aber eine Einstellungssache. Also definitiv nicht über den Glatzkopf definierbar.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

Zitat von: mertel
Zitat von: Doomhammer
Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Doomhammer"
owohl...skinhead ist nicht das, was du damit verbindest....skinhead heißt einfach "glatzkopf" und hat is mit nix politischem verbunden...gab hier schon etliche diskussionen hier im forum, deswegen weiß ich dass und darf das auch getrost sagen ;)


Ich kann dir mal die Doku "Skinhead Attitude" (oder so ähnlich) empfehlen. Äußerst sehenswert. Da wirste dann auch feststellen, dass Skinhead zwar im Grundsatz nix politisches is, aber eine Einstellungssache. Also definitiv nicht über den Glatzkopf definierbar.

naja, aber skinhead heißt wörtlich trotzdem glatzkopf..da führt kein weg dran vorbei, und so hab ich das gemeint und AUS ;)

hab nix gegen den roman :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Xaria

Ich glaub auch dass der Doomi ned so gmeint hat, also lass ma das Thema jetzt, gibt nur unnötige Streiterein ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

Zitat von: "Doomhammer"naja, aber skinhead heißt wörtlich trotzdem glatzkopf..
nö ... wörtlich übersetzt heisst datt hautkopf :P ... kommt vom Sinn her aber aufs gleiche hinaus... kA ob es im englischen einen extra Begriff für Glatze gibt :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Ja, gibt es.

"bald" heißt soviel wie glatzköpfig. "bald head" wäre das Substantiv wobei das kaum einer nutzt. "he's bald (headed)" heißt es im Normalfall, net "he's a bald head".
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell

Zitat von: "Wiski"Ja, gibt es.

"bald" heißt soviel wie glatzköpfig. "bald head" wäre das Substantiv wobei das kaum einer nutzt. "he's bald (headed)" heißt es im Normalfall, net "he's a bald head".

schlaumeier...

smknight

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Wiski"Ja, gibt es.

"bald" heißt soviel wie glatzköpfig. "bald head" wäre das Substantiv wobei das kaum einer nutzt. "he's bald (headed)" heißt es im Normalfall, net "he's a bald head".

schlaumeier...
spammer!

Xell

ICH? NIEMALS!!!!!!!!!!