Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bilder Thread

Begonnen von Benny, 18. Januar 2005, 11:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

Zitat von: "Chris_de_Luxe"So, nun geb ich der Stimme im TS auch mal ein Gesicht. :-)


ich hab dich anders in Erinnerung  *rofl2*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Befana

mir ist langweilig, da hab ich mir gedacht setz ich doch mal nen pic hier rein :D



bin der kerl auf der linken seite, der beim lachen nicht die augen aufbekommt  :roll:
"Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vor allen Dingen ein Schaf sein."
(Albert Einstein)

Cazthor

Zitat von: "Prinoda"Aber nur wenn er gegen das Spammen in allen Variationen ein klares Zeichen setzt, regelmäßig Exempel statuiert und genrell mit harter Hand durchgreift. Ich finde das nämlich unverantwortlich, besonders aber, wenn ich selbst in dieser Richtung tätig werde.  8)
Aber selbstverständlich würde ich jeglicher Art von Spammerei Einhalt gebieten! Ich verspreche hoch und heilig, die Spammerei um mindestens 80% zu reduzieren!
Wählt mich und möge meine Schreckensherrschaft... ähm.. ich meine, das Paradies aller rechtschaffenen Forenbenutzer beginnen! *mit beiden Armen der jubelnden Menge zuwink*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Cazthor

*mit einem Finger auf Xell zeig und ganz leicht mit dem Kopf nick*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich hätte nichts gegen caz als mod...is wenigstens ein ösi und kann die umfrage im internen entsprechend ändern :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: "Doomhammer"ich hätte nichts gegen caz als mod...is wenigstens ein ösi und kann die umfrage im internen entsprechend ändern :P

wie ist die eigtl bislang ausgegangen? ^^

Doomhammer

100:0 für österreich :P

wie bei der EM :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Die ist solange ÜBERHAUPT nicht "AUSGEGANGEN", als nicht Österreich als Zielort feststeht. Klar, oder?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

wer will scho nach da unten? :D
bzw für wann is das ca angesatzt?

Xaria

Zitat von: "Xell"wer will scho nach da unten? :D
bzw für wann is das ca angesatzt?

Ruhe Xell  

BTW: Foto von Roman (Nosferal) - Me - (Guter Freund von uns) um mal wieder back to Topic zu kommen :D

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

SKINHEADALAAAAAAAAAAAARM

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Da hat wer seine Frisur verlegt  :o

Wiski

Ich finde den Haarschnitt gut ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Mir gefällt die Frisur auch so

Gilrok

Was wurd denn dem Typen rechts im Bild gespritzt? ^^  :lol:
Ich will auch mal König sein!


4d

ach .. die typen hab ich erst beim dritten hinschauen gesehen  :lol:

bredy

ich seh keine typen ich seh nur xari  :lol:
nee, nettes bild ;)
bredy

Xaria

Zitat von: "Doomhammer"SKINHEADALAAAAAAAAAAAARM

hrhr

Aber definitiv nicht, seh an der aussage auch nix lustiges Doomi :roll:

Zitat von: "Kickme""GLAZOV- a taste of russia"  :shock:

hört sich bisserl strange an  :roll:  :wink:

DAS hab ich mit auch gedacht, hatte mir dann auch überlegt ob ichs rausschneid, daber war dann doch zu umständlich :D

Zitat von: "Gilrok"Was wurd denn dem Typen rechts im Bild gespritzt? ^^  :lol:

Interessante Frage - Antwort: Nichts :D SO komisch sich das auch anhört, aber wenn er nüchtern is, schaut er auf fotos komplett zugedröhnt aus, wenn er betrunken is, siehts aus als wär er topfit  :D

@Peter & Bredy
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"