Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hochzeit <<

Begonnen von DarkSquall, 25. Januar 2008, 06:14:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

rofl :D

am besten ist die schwuchtel in der mitte, der weiß mit den <argumenten> links und rechts gar nix anzufangen! :lol:
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xaria

Na dann gugg mal genauer... :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

ThTs

Zitat von: Xaria am 31. Januar 2008, 17:29:14
Na dann gugg mal genauer... :D

Das is sicher nur ausgepolstert da wo du hinkuckst :P

Xaria

Verdammt hier gehts um ne Hochzeit... über was reden wir hier eigentlich :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Xell

falls du es nicht mitbekommen hast: über das bild von lps ^^

denn lps will so zu der hochzeit kommen :)


Griffin

#45
Lieber Abi,
erstmal Glückwunsch zur Hochzeit :)
Und auch wenn ich wohl nicht kommen werde - ich wünsche dir viel Spaß, euch beiden alles, alles Gute und ich will Fotos sehen !! und zwar größere !

nimda

hmm muss zwar arbeiten bis 15 Uhr, aber Kassel sollte ich eigentlich hinkriegen...  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

DarkSquall

typisch türkische hochzeit :

ihr seid eingeladen um ca 18 uhr in der mensa aufzutauchen jenachdem wann ihr wollt ich werde euch als HR comunity ein tisch freihalten damit ihr alle zusammen sitz könnt am eingangs bereich einfach bescheid sagen da wird einer stehen der euch die info gibt wo ihr zu sitzen habt als comunity

des weiteren läuft die hochzeit wie folgt ab :

18 uhr Beginn Braut und bräutigam kommen in den saal erster tanz dann folgen weitere tänze bis ca 20 uhr
dann düfte das essen kommen es gibt döner mit reiss und eingelegten peperonis usw türkisches leckeres zeugs
nach dem essen gibts wahrscheinlich noch ne stunde tanz fever und ca um 21:30-22 uhr wird die geschenke zeremonie angefangen da kann jeder einmal nach vorne und uns gratulieren(das wird wahrscheinlich bis 24 uhr das einzige mal sein wo ich euch sehe/reden kann paar sekunden was ich schade finde aber ich hoffe das klappt <<) und wenn mann will macht man geschenke/Bzw geld in den korb wie schon am anfang geschrieben

ich möchte nur eure anwesendheit geschenke müssen nicht sein ich weiss das viele studenten sind und arbeitslose ^^ vondaher reichts das ihr schon zu der hochzeit kommt :) und das ist auch das was zählt mit freunden den schönsten tag im leben verbringen.

nach der geschenke zeremonie ist eigentlich nur noch dancing angesagt bis 24 oder auch 1-2h länger

was im anschluss is ist eher nur was für mich :P aber der vollständigkeit wegen

nach der hochzeit fahren mer beide nach hause und ham den tach geschafft dann könn ma endlich wieder am nächsten tag zur arbeit :>
ne nur spass ^^ hab dann noch 4 wochen frei wo ich meiner frau die aus bremen kommt es ein bischen leichter mache will weil sie hier keinen kennt somit hat sie mich 4 wochen umsich damit sie ein bischen sich einleben kann mit mir zusammen und ich nicht einfach zur arbeit gehe und jeden tag 8.5g nicht da bin

noch fragen stellt sie bitte habe leider zuviel um die ohren komme daher kaum ins forum zum lesen ^^ sry

Obi

na, das ist eh schonmal was abi, jetzt wissen wir ungefähr wie das abläuft. ich war ja auch noch nie auf einer nicht-türkischen hochzeit :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

DarkSquall

 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: maul halten analsonde geh anschaffen  :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Cicerus

Ja so hab ich dich noch in Erinnerung Dark! :P

Alles Gute du alter Sack! :)

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Idefix/Druifix

und wo bleibt der gesangteil?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Babs

Babs ist auch dabei aber need noch Info's wg Pension / Hotel ect..... kannst da was empfehlen @ Abi  ?

LG Babs

DarkSquall

exessior wäre in der nähe von der hochzeit und in der stadt ich hab mich die tage um 7 leute gekümmert und denen schlafplätze besorgt bei kumpels und arbeitskollegen  ich werde mich mal informieren nächste woche ^^

GROMLOG

der abi heiratet endlich seinen kleine gnomenbruder...das ich das noch erleben darf ;)
nein im ernst alles gute ;)
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Eligius

Der Chris wär auch gerne dabei. Ich bräuchte dann aber bitte auch Infos für ne Pension oder irgendwas zum schlafen :) Wär natürlich am Besten, wenn sich mehrere in dem gleichen Nest einquartieren würden...spart Taxi-Kosten :D

Achja. Herzlichste Glückwünsche Euch beiden....

GLG

Christian
Eligius (Hexenmeister): LVL 70 (Verzauberer & Schattenschneider)
Moldur (Jäger): LVL 70 (Meister der Elixiere & Kräutersammler)
Atreus (Paladin): LVL 53 (Kräuterkunde & Alchemie)

Babs

Jo Eligius , Erich und ich sind auch schon auf der Suche - können uns ja zusammen tun :-)

Druuna

und erstens kommt es anders........
Wir hatten heute eine Begehung in einem der Schulgebäude, weil die Heizkörperventile sich nicht abdrehen lassen, müssen die ausgetauscht werden. Da es kalt ist und der Ingie Angst hat das die 30 Jahre alten Leitungen beim neuen Befüllen kaputt gehen könnten wird eingefroren. Kann nur Samstags gemacht werden in 2 Etappen. 1.2 und 8.2 sind angesetzt von 8:00 bis 16:00 Uhr. Soweit zu meiner Planung zur Hochzeit zu kommen.


Sry es hätte mich echt gefreut den Baba mal kennen zu lernen

Alles Gute zu Deiner Hochzeit von hier aus Abi

Xaria

Och nöööö :( Hatte mich so auf mein Knuddelbärchen gefreut :(
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)