Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hochzeit <<

Begonnen von DarkSquall, 25. Januar 2008, 06:14:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

i gfrei mi scho vui!  :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

GROMLOG

leider kann ich nicht mussarbeiten .grossveranstaltung im haus
aber trink ein raki für slegde und mich mit

btw : wusste  garnet das du lange haare hast abi *fg*
http://img-p2.ak.imagevz.net/profile1/fe/01/c308c1486f155ae15fd23ab6d4db/1-37ee987402b80e38-m.jpg

alles gute euch beiden
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

LastPigStanding

*freu* so muss nun heia! morgen früh auf und mitm zug zur sabine :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DarkSquall

samstag 18 uhr fängts an ihr solltet euch sammeln vor der tür oder mal bescheid  sagen an der tür das ihr freunde seid von mir von der "internet Zocker szene" dann werden sie euch bestimmt weiterhelfen ich werde später dazukommen deswegen hoffe ich ihr findet euch alle << thx an alle die kommen ;)

Gary Gilmore

Ich muss leider absagen :( Ich war gestern auf der CeBIT, auf der ganzen Fahrt hat sich an meinem Atuo schon etwas komisch angefühlt/angehört... hab heute mal nachsehen lassen und das Radlager hinten links ist wohl im Arsch. Ist jetzt nicht sonderlich schlimm, ich kann nur schlecht ne längere Strecke fahren bis es gefixt ist :(

Ich hatte gehofft das Breakman dann fahren könnte, aber den hab ich grad nochmal gefragt, er hat wohl kein Zeit :(

Sorry!

Ich wäre echt gern gekommen!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Irthak

Danke für die schöne Hochzeit Abi !
War eine gelungene Feier. Essen super, Leute sehr sehr nett, HR Mitglieder Super geil drauf. :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

LastPigStanding

Bin begeistert :)

vielen Dank auch von mir nochmal
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Gwydi0n

Vielen Dank für alles. Es war echt ein Erlebnis und jeder, der nicht da war hat definitiv etwas verpasst ;)

Eine wirklich nette Feier und dann auch noch die lange schon gekannten Leute erstmals oder erneut zu treffen hat viel Spaß gemacht.

Wann ist die nächste Hochzeit (Ryoma?) ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Arthas


DarkXell

ka weis ich nicht ^^ kannst die bilder gerne mal schicken :P per msn oder icq ka ^^
Ryoma      lvl 70 Mage Pro Gnom !!! <-- !!
Patros      lvl 33 Druide  Ja das ist ein Käse....
Akitsuki    lvl 65 Priester Fear WARD !!
Akando      lvl 30 Schurke 600 damage !!!!
Kenichi       lvl 24 Krieger imba Tank
Kazuki       lvl  8 Hunter !!! ^^  sieht sexy aus

DarkSquall

danke an alle die da waren . mein computer hat den geist aufgegeben und internet kommt erst morgen naja wird eh nichts bringen ohne computer

auf jedenfall vielen dank das ihr auf meiner hochzeit wart und wir sehen uns sicher bald wenn ich wieder nen rechner habe

gl hf abi & sermin

Obi

lieber abdullah.

ich muss sagen, es war richtig toll. wir hatten zwar nicht viel von dir, aber das wussten wir ja vorher. es war aber trotzdem super und es hat mich gefreut, dass ich kommen durfte. was mich besonders gerührt hat, war, dass sich deine liebe mutter so gefreut hat, dass wir soweit gefahren sind wegen dir. da hatte ich echt feuchte augen :-)

und der rest vom abend in der sisha kneipe war auch super. endlich mal irthak, hüsi, resha, eddi und baba treffen
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Irthak

Zitat von: Obi am 12. März 2008, 21:56:24
lieber abdullah.

ich muss sagen, es war richtig toll. wir hatten zwar nicht viel von dir, aber das wussten wir ja vorher. es war aber trotzdem super und es hat mich gefreut, dass ich kommen durfte. was mich besonders gerührt hat, war, dass sich deine liebe mutter so gefreut hat, dass wir soweit gefahren sind wegen dir. da hatte ich echt feuchte augen :-)

und der rest vom abend in der sisha kneipe war auch super. endlich mal  irthak, hüsi, resha, eddi und baba treffen


hab dich auch lüb <3 :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

Wo bleiben die Fotooooos? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gary Gilmore

Ich wäre echt gern dabei gewesen :(
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gwydi0n

Fotos sind downloadbar für die Dabeigewesenen. Link habt ihr per PM oder anders bekommen ;)
Werden nach 1 Woche wieder gelöscht.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Cicerus

Fotos? Mich würd's auch interessieren wie das dort so war :D Mag auch den Link haben pls :D

Gwydi0n

Ok, hab mich grad drum bemüht, dass ich die auch im internen Forum posten darf (wollten Manche erst nicht). 1 Woche downloadbar.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

apric O_o

Zitat von: Gwydi0n am 21. März 2008, 14:14:06
...
dass ich die auch im internen Forum posten darf (wollten Manche erst nicht)
...

O_o

gehts noch, leute?
Enchantment?

ENCHANTMENT!