Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVI - Der Weihnachtsgeschenkethread

Begonnen von bredy, 29. November 2007, 16:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell


Timmothy

Ich kleiner Streber hab schon fast alles...*muhaha* Der Stress am 23. ist doch kagge!

Xell

wie ich streber hasse....

ich hab immerhin schon was für meine freundin.. das ist meist am schrierigsten :D

Furion aka alex(01)

jaja das weibsvolk!^^

Das erinnert mich irgendwie an den film das leben des brian^^

"Ist hier Weibsvolk anwesend?" :D
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Xell

tjo die bessere hälfte gibt sich eben nicht so schnell zu frieden  :roll:

Cazthor

Das kommt ganz drauf an, wie man sie sonst so verwöhnt während des Jahres :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

bredy

Avion

Paddelmeister is watching you!

bredy

bredy

Iron

n'abend ^^

puuh, renovieren ist sowas von anstrengend :? ... na wenigstens is meine neue Küche fertig gestrichen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

jaja dat sind mir die richtigen, bude sieht aus wie sau, nix gemacht,
müll überall und arbeit nicht gemacht aber internet haben und
rechner schon angeschlossen  :D
bredy

Doomhammer

ich bin wieder rettung und mir is faaaaaaaaaaaaaaad :)

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Zitat von: bredy am 06. Dezember 2007, 19:27:34
jaja dat sind mir die richtigen, bude sieht aus wie sau, nix gemacht,
müll überall und arbeit nicht gemacht aber internet haben und
rechner schon angeschlossen  :D

Der Rechner steht noch in der alten Wohnung ... da die Telekomfuzzies Stellen abgebaut haben dauert die Umstellung zZt. min. 4 Wochen, das heisst Telefon und Internet werd ich in der neuen Wohnung frühestens Ende Dezember haben :roll: ...

Heisst Telefon, Rechner und paar andere Kleinigkeiten bleiben vorerst hier ... alles andere wandert am kommenden Samstag (großteils in den Keller) in die neue Wohnung, da bekomm ich den Transporter meiner Firma ausgeliehen, wenn dann fertig renoviert is kommt das Zeuch hoch ...den Rest fahr ich dann mit dem eigenen Auto rüber wenn die Umstellung ins Haus steht ... mag ja nicht vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten sein :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

och du armer ;)

aba nimm dir ma n beispiel an meiner einer, ich hatte erst ein jahr
später überhaupt internet ^^
bredy

Avion

<3 bredy

und <3 Iron ... weil dus so gerne magst *g*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

<3 avi ^^

so ihr schnucks! bin ma offline, cu und n8
bredy

Furion aka alex(01)

laaaaaangweilig. seit knapp einer stunde wurde hier drin nix mehr gepostet!!!!! jetzt muss ich doch nochmal ran^^
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."