Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch XCVI - Der Weihnachtsgeschenkethread

Begonnen von bredy, 29. November 2007, 16:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

hab ich schon erzählt das im Wohnzimmer 6 Schichten Tapete waren? und unter der Rauhfaser war eine hässlicher als die andere...
(z.B. Silber mit weissem Blümchenmuster, wer haut sich sowas an die Wand?)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

6 Schichten? oO

Also nach meinen 3 Umzügen hatte ich sowas auch noch nicht :)
Paddelmeister is watching you!

Iron

Na ja, letztendlich bin ich auch froh das der Kram runter ist ... obwohl ich nun ~ 2 Kubikmeter mehr zu heizen habe (Wohnzimmer und Schlafzimmer ergaben 6 volle blaue Müllsäcke) ... teilweise kam mir beim runterziehen der alten Tapeten sogar Teile des Mauerwerks entgegen, da hat mir der Bauverein aber heute zum Glück einen Maurer vorbeigeschickt der so einiges wieder geglättet hat :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

guten morgen :)

wenigstens war auch die nacht total ruhig und ich hab durchpennen können :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Avion

Guten Morgen! Heute steht die Weihnachtsfeier auf dem Programm ... hab mir auch "fiese" Geschenke fürs Wichteln geholt, bin ich ja mal gespannt, was ich bekomme :)
Paddelmeister is watching you!

Lythina

Guten Morgen !!!  :)
Weihnachtsfeier gibt's bei uns dieses Jahr keine offizielle  :( aber in zwei Wochen geht's dann mit ein paar Kollegen so auf den Weihnachtsmarkt.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir nur noch ein Geschenk fehlt  :D
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

ich brauch noch 2.. für meinen onkel und meine tante  :roll:
und da habe ich immer keine ahnung :(

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythina

Zitat von: Avion am 07. Dezember 2007, 09:42:21
Deins? Oder was für eins brauchste noch? :)
Hmmm, dann fehlen mir doch noch zwei  ;)
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Xell

Zitat von: Avion am 07. Dezember 2007, 09:48:09
Bastel doch was hübsches ;)
basteln mache ich immer nur zu ostern.. :D
und der witz ist, dass die sachen zu ostern immer nen kracher sind :D


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

tjo.. ich habe dieses jahr eine hummel aus einem ausgepustet ei gemacht.. ^^
ei bemalt, flügel angeblebt und fühler.. schwuppdiwupp fertig war sie :>


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

iwo, ich bin lediglich sehr kreativ veranlagt ;)