Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL Treffen

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. Mai 2005, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"kA, da hab ichs noch nie ausprobiert... Testen wir dann nächste Woche mal, ok Doomi?  :twisted:

wenn yoker mir tatsächlich 30 bier einflößt bin ich für alles zu haben :P

(werd net mehr als 3-4 trinken, wir fahrn ja am sonntag schon wieder heim...^^)

sicher ??? :twisted:

was ist schon sicher im leben?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"kA, da hab ichs noch nie ausprobiert... Testen wir dann nächste Woche mal, ok Doomi?  :twisted:

wenn yoker mir tatsächlich 30 bier einflößt bin ich für alles zu haben :P

(werd net mehr als 3-4 trinken, wir fahrn ja am sonntag schon wieder heim...^^)

Ähm, nach einer solchen Operation tätest du dir sicher schwer, nochmal 5-6 stunden im Auto zu SITZEN - denk drüber nach, da brauchst shcon was härteres als nur Bier  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

naja wenn du am Sonntag abend heimfährst schaffst deine 30 schon Doomi :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Hauptsache ihr übertreibts net mit Saufen...  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Also ich werds auf jeden Fall mit dem Grillen übertreiben +g+

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Hauptsache ihr übertreibts net mit Saufen...  :roll:

keine angst :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

aem-kei

Zitat von: "Breakman"Also ich werds auf jeden Fall mit dem Grillen übertreiben +g+

perfekt...grillen is immer super und mit dir haben wir ja auch schon unsren bratmaxe! +g+

p.s.: sag mal kommt barracdil auch? weil seit dem foto habe ich angst ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Oakfather

Wie kommt ihr auf Grillen?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

hab ich mich auch gefragt :D

Naja vielleicht am Freitag wenns wetter schön ist
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"hab ich mich auch gefragt :D

Naja vielleicht am Freitag wenns wetter schön ist

hebt mir für samstag a weißwurst auf :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

hmmm,.. meines wissens hat neimand einen grillplatz organisiert,... ich kenne nur den platz in der braustube

Oakfather

Eben. Und Doomi, Weißwürste grillt man nicht, die werden gesiedet.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

gibts das hier ein spamm tread????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "Oakfather"Eben. Und Doomi, Weißwürste grillt man nicht, die werden gesiedet.

ups+g+

naja, trotzdem...wenn ich in bayern bin,will ich ne weißwurst+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"Eben. Und Doomi, Weißwürste grillt man nicht, die werden gesiedet.

ups+g+

naja, trotzdem...wenn ich in bayern bin,will ich ne weißwurst+g+

eine bratwurst oder kasekrainer ist besser  :D

Doomhammer

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Oakfather"Eben. Und Doomi, Weißwürste grillt man nicht, die werden gesiedet.

ups+g+

naja, trotzdem...wenn ich in bayern bin,will ich ne weißwurst+g+

eine bratwurst oder kasekrainer ist besser  :D

käsekrainer ess ich immer wenn ich in  wien bin :P ich pass mich da immer den jeweiligen bundesländern an+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

gibts in österreich eigentlich auch weißwürste zu kaufen?

mir fällt aber was bayrisches ein, das is wesentlich besser als weißwürste. nämlich obazda (angemachter camembert). mit camembert, frischkäse, parikapulver, zwiebeln. dazu gibts breze :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Idefix/Druifix

Zitat von: "Obi"gibts in österreich eigentlich auch weißwürste zu kaufen?

mir fällt aber was bayrisches ein, das is wesentlich besser als weißwürste. nämlich obazda (angemachter camembert). mit camembert, frischkäse, parikapulver, zwiebeln. dazu gibts breze :-)

soory das kann garnicht schmecken..............
dann eher ein haxen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat