Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Patrone - was machen mit den freien Pl

Begonnen von Iron, 05. Juni 2005, 05:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

wenn ich on bin helf ich auch gern, hab halt blöde Arbeits-/Onlinezeiten :(

btw. Grats @ Liliput und Lythande ... seid jetzt Patrone und wenn Himo möchte ist der letzte Platz für ihn reserviert ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

ui, das ging ja fix.  :shock:

Haste mitgekriegt, lili?! Jetzt is schluß mit lustig!
ALLES FÜR DIE GILDE!!  :D

@Himo: na los, mach! *flüster* ich weiß ja noch nicht mal, was die Erben quests sind...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Coward

@ Himo Diese Erbequests sind wie gesagt wichtig für die Gilde, wenn Du Dich entschließen solltest Patron zu werden, sollten diese möglichst auch gemacht werden. Die meisten sind aber nicht einfach..

Aber wenn Du Dich dann mal entschließt den named Greifen zu campen, oder andere Mobs für Erbequests, einfach mal fragen, wir helfen sehr gerne, wir wollen schließlich alle die Gilde vorantreiben.

Aber ich gewinne den Eindruck wir setzen Himo hier ein wenig unter Druck, wenn Du nicht wills ist das selbstverständlich in Ordnung :)

SirYeti

@Himo ROFL!  :lol:

@Lythande & Liliput: Gratz ihr beiden und jetzt zack zack an die Arbeit!!! Innerhalb einer Woche sind jetzt mindestens einer Erbe und 5 Citytasks zu erledigen ansonsten müssen wir auf unser Gildenstrafsystem zurückgreifen  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Liliput

Erst mal vielen Dank das Ihr Lythande und mir so vertraut und uns zum Patron macht, zweitens komm Himo sei kein Frosch, wir machen das schon *g* und drittens Talkur komm du mir mal nach Hause!
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Lythande

@Talkur:
hmmm, Gildenstrafsystem...das hört sich ja richtig interessant an.  8)

mal schauen für wen das mehr Strafe sein wird. Für mich oder für dich, weil ich Dich totnerven werde!!!  ("hilfe, ich komm hier nicht mehr raus....ohh, die Monster sind zu stark...u.s.w")  :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-