Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Patrone - was machen mit den freien Pl

Begonnen von Iron, 05. Juni 2005, 05:29:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

zZt sind wir ja nur 9 Patrone, das heisst wir könnten 3 weitere Mitspieler in den Rang eines Patrons versetzen ohne Veluste in Sachen Gilden-Erfahrung hinnehmen zu müssen .... nun, welche Voraussetzungen müsste ein Patron mitbringen? Zunächst einmal sollte er sich bei uns wohlfühlen, denn nichts ist ärgerlicher für eine Gilde, wenn ein Patron dieselbe mit seinen erarbeiteten Statuspunkten verlässt, der Status für die Gilde geht verloren. Man sollte sich also einigermaßen sicher sein, daß man auch bei uns bleiben möchte.

Mit irgendwelchen Pflichten will ich das ganze hier nicht verknüpfen, der spaß soll ja im Vordergrund bleiben, wobei wir uns natürlich freuen würden wenn unsere neuen Patrone mit vollem Elan speziell die Aufgaben angehen, die auch die Gilde voranbringen. Als Patron hat man die Möglichkeit durch Erledigung von Stadtaufgaben oder Erbe Quests bei der Anhäufung von Gildenerfahrung mitzuwirken und so der Gilde zu mehr Ruhm zu verhelfen.

Also, gibt es Interessenten? Noch Fragen? Nur raus damit ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Also Irgendwann würd ich gern meinen Frosch zum Patronen machen, aber erst nachdem ich City Tasks und ein oder 2 erbequests zum einlösen hab. Ansonsten arbeiten doch noch welche an der Hwal Rucksif Erbe die noch keine Patrone sind, oder? Wer ist denn das und bei welchem step?

Iron

Also eigentlich würd ich gern die letzten 3 Plätze an neue Spieler abgeben, theoretisch hättest du natürlich die besseren Voraussetzungen, schon  durch deine Erfahrung, aber is doch bestimmt auch für die neuen ein gutes Gefühl was zum Gemeinwohl beitragen zu können, oder? Im Nachhinein seh ich es eigentlich schon als Fehler Machma zum Patron gemacht zu haben, da ich mit Elfriede ja schon einen Patron-Posten besetze, aber vielleicht wollen unsere Frischlinge auch gar nicht, dann kann man natürlich auch drüber nachdenken die Posten an Zweitchars abzugeben
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Ich stimme da Iron zu das wir erstmal die noch freien Plätze an willige neuere Spieler vergeben. Ich muss ja gestehen das bei den Erbequest auch die GildenXP ein antrieb sind doch noch ne halbs Std weiterzucampen :-)

Wenn natürlich keiner will und die Twinks soweit sind und zB Stiefelerbe fast fertig haben dann kann man darüber ja immernoch verhandeln.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

ich bin auch der meinung, dass wir die "neuen" zu patronen machen.
je nachdem, wer will.... meldet euch mal.

ich fand es einfach ein geiles gefühl, als damals meine ersten status
punkte im gilden fenster angezeigt wurden  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

Dann trau ich mich mal zu fragen....
Als erstes möcht ich aber noch einbischen über die Pflichten eines Patronen aufgeklärt werden und worauf der zu achten hat.

Die Gilde ist super und ich werde hier nicht rausgehen bis mich einer kickt! Der Punkt fällt schonmal weg bei mir.  :twisted:

Und wenn ein Patron einfach nur durch City Tasks Gildenpunkte erlangen kann, ist das auch nicht das Problem.

Aber ich glaube, ich hab das immernoch nicht so richtig mit den Statuspunkten verstanden...ich weiß das dadurch der Gilden-lvl steigt und man dann billiger einkaufen kann. Also der Gold-Anteil. Aber was und wo?  :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

Zitat von: "Lythande"Dann trau ich mich mal zu fragen....
Als erstes möcht ich aber noch einbischen über die Pflichten eines Patronen aufgeklärt werden und worauf der zu achten hat.

Die Gilde ist super und ich werde hier nicht rausgehen bis mich einer kickt! Der Punkt fällt schonmal weg bei mir.  :twisted:

Und wenn ein Patron einfach nur durch City Tasks Gildenpunkte erlangen kann, ist das auch nicht das Problem.

Aber ich glaube, ich hab das immernoch nicht so richtig mit den Statuspunkten verstanden...ich weiß das dadurch der Gilden-lvl steigt und man dann billiger einkaufen kann. Also der Gold-Anteil. Aber was und wo?  :roll:

Schau mal in diesen Beitrag, hier ist ziemlich viel davon, und sehr umfangreich beschrieben: http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2017

Liliput

Also ich würde mich da auch anbieten. Austreten aus der Gilde, auf keinen Fall, nirgends ists so lustig wie hier! Und wenn ich was für Euch tun kann, sagts mir einfach *g*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Himo

Also ich steh da gern hinter den anderen zurück... (auch wenn das bedeutet, dass ich nie Patron werde ;-))

Gibts irgendwo eine Liste mit City-Tasks? Dann kann ich mal gucken, vielleicht ist das mein Weg für Status für die Gilde... dann würde ich nochmal drüber nachdenken  :lol:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

Zitat von: "Himo"Also ich steh da gern hinter den anderen zurück... (auch wenn das bedeutet, dass ich nie Patron werde ;-))

Gibts irgendwo eine Liste mit City-Tasks? Dann kann ich mal gucken, vielleicht ist das mein Weg für Status für die Gilde... dann würde ich nochmal drüber nachdenken  :lol:

auch bei dem link :)

Coward

@ Iron Also mein Beitritt als Frosch-Patron kann sicher zurückgestellt werden. Und das Machma Patron ist war auf jeden Fall eine gute Sache denn mit dem hast Du schon Ordentlich Gilden XP beigesteuert.

Wie es ausschaut haben wir Liliput un Lythande als neue Patrone, bleibt immer noch 1 Platz frei. Also: Wer will nochmal wer hat noch nicht? :)

krautwurz

ich schlage jetzt einfach mal, total mutig, den himo
als patron vor...
er ist fast jeden tag online, bringt gute stimmung in
den gildenchat und ich persönlich hab schon mehr als
einmal tränen über seine kommentare gelacht.
fakt ist natürlich eins... ERBEN quests machen, zack zack!!!:lol:
-> die stiefel wurden gefertigt für....  :D

soviel dazu, nur 'n vorschlag und das heisst
definiv nicht, dass es mit anderen keinen spass macht
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

*netränerausdrückt*

Oooooh, das ist aber lieb ;-)

Ich mach höchstens City-Tasks... (die Handwerksversion, krieg ich hin :-))

Und diese verfi___ Stiefel, die können mir mal...
(außer es finden sich in den nächsten Tagen mal ein paar Leute, die mit mir zusammen diesen ebenfalls verfi___ Greifen umlegen) ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Also an dem Greifen solls nicht scheitern, da würd ich wohl helfen (und meine Level 20 Spells hab ich ja von Samstag auch noch sortiert  :wink:  )

Himo

ich komm dann bestimmt drauf zurück :-)

Du kannst auch gerne Deine Level 25 Spells nehmen... ich bin nämlich schon toootal lange nicht mehr Level 20 ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

ich wär auf jeden fall dabei, himo. aber du hast ja gesehen,
dass wir 2 alleine nicht viel ausrichten können  :oops:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

@Vadim: Bitte? Wir, die zwei unbesiegbaren Schlüpflingschlachter??? Super sind wir  :?

Na ja... aber vielleicht wäre ein bisschen Hilfe doch nicht sooo schlecht *ggg*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

jaaaaa, die schlüpflinge war'n gähn...
aber erinner dich an den baum in der sturmfeste,
der hat's uns ja wohl dreckig besorgt, gell  :shock:

haste uns denn mitlerweile rächen können?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

also "Besorgt" hat es mir der Baum nicht... (Bah, das wär ja wie bei Michael Jackson und dem kleinen von "Kevin allein zuhaus"!!!)  :shock:  :shock:  :shock:

Wenn ich jetzt sage, ja ich hab uns gerächt, wär das wohl nicht ganz richtig. Ich hab den Talkur angefeuert, als er den zu Brennholz gemacht hat ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

Ups, ich entschuldige mich für das oben gemachte Wortspiel...

"... eh, fünf Euro in die Wortspielkasse..."
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee