Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

52. Spamtisch - Der Spam ist tot, es lebe der Spam!

Begonnen von Parsifal, 14. November 2006, 17:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Zitat von: "Irthak"ist der arsch den zumindestens tot?
hies doch auch etwas, das er bomben usw. um sich geschnallt hatte oder so....

Was war denn bei euch da oben los? Hier bekommt man davon ja nix mit
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Wiski

Da hat wieder einer seine Schule geraidet...


Edit: grad Nachrichten geschaut, da haben wir's ja wieder. Der Typ hat "das Killerspiel Counterstrike gespielt" und die Regierung fordert eine "härtere Regelung bei blutigen Kampfspielen". :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

dieses pösen pösen computer spiele, alles mörder, tztz

wegsperren sollte man die alle...

man stelle sich vor, bald geht eine gruppe von jugendlichen gemeinsam zum vesuv um dort raggi zu killn... wegsperren, einfach unschädlich machen.


da erinner ich mich ich hab auch mal CS gespielt, bin ich nun ein killer? naja beruf:soldat, von daher wär ich den waffen nahe muahahahah*harhar*


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Nathalie


Cazthor

Guten Morgen.

Ich trete dafür ein, dass man alle unauffälligen Jugendlichen, die einen PC zuhause haben, provisorisch schon mal einsperrt. Wenn sie dann auch noch mit Vorliebe schwarz tragen, am besten gleich in Einzelhaft.
Es muss endlich was passieren!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Vielleicht hatte er ja ein Gummi-Quah Video auf seinem Rechner ... das würde den Ermittlern bestimmt zu denken geben  8)
Paddelmeister is watching you!

Quah

Zitat von: "Avion"Vielleicht hatte er ja ein Gummi-Quah Video auf seinem Rechner ... das würde den Ermittlern bestimmt zu denken geben  8)


:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:


.... ich muss weg  

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Parsifal

Zitat von: "Nulz"schlimme sache :(
polizei findet bei ihm daheim bestimmt irgendwelche killerspiele, dann geht die diskussion wieder los...

..er spielte einen untoten hexenmeister...und dachte er wär der god of hellfire...
...oder irgend so nen shice

gute n8, spamgemeinde!

Moin,

jupp. kam heute morgen auch hier im Radio ... man müsse untersuchen welche Faktoren sein Lust auf Rache verstärkt haben und da man weiß, dass er gerne Ego-Shooter gespielt hat, fängt man eben da an. Einfach nur lächerlich. Anstatt die Probleme in unserer Gesellschaft zu suchen, ist Counterstrike schuld ...

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Quah

Zitat von: "carinschen"scheiss dienstag---

hui heute nur "scheiss dienstag"?

hasst du diesen heute mal nicht  :shock:


...wer bist du und was hast du mit cari gemacht :?:  :?:  :?:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen

boah ey kotzt es an ganzen tag nichts zu tun >_>

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

guten morgen....dienstag..danke für die info,weiß langsam nicht mehr welcher tag heute ist^^aber das ist gut noch 3 tage arbeiten.....= 4 tage frei :D

Quah

wie geil...
Zitat von: "CDU Politiker"
Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit so genannten Killerspielen beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln

heist das jetzt auch das wenn man nen Unfall aufer Autobahn hat das man dann zu oft Need for Speed gespielt hat? :arrow: autofahren verbieten

oder leute die beim fussball immer reinkrätschen zu viel FIFA oder dergleichen?  :arrow:  fussballspielen verbieten...

LOL :!:  :!:  :!:

oh man in was für einem staat leben wir?  :evil:

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Lone

ich halte mich da raus^^ halte nämlich absolut nix von cs :roll:

carinschen

echt wir brauchen einen diktator der mal wieder alles gerade biegt!  :oops:

naja es ist doch schon ewig so das "ballerspiele" an allem schuld sind. Irgendetwas muss doch die schuld tragen und wenn es keiner person angehängt werden kann halt eben der musik und dem Internet etc

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»