Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

52. Spamtisch - Der Spam ist tot, es lebe der Spam!

Begonnen von Parsifal, 14. November 2006, 17:36:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz


carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Arthas


Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xell

Zitat von: "carinschen"Onkel

ist das onkels freundin?

Doomhammer

muss auch mal schreiben heut...sonst kann ich net schlafen ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

mir is schlecht - ich hab bis 6:30 heute Nachtschicht gehabt, um 9:30 war der Amoklauf an der Realschule - das ist ziemlich genau 500m von meinem Krankenhaus entfernt...

Minotaur

Da war vorhin ein Post von mir... Der blöd war. Weil ich einen Buchstaben zu viel gelesen hab. So. Das ist es. Nur dass sich keiner wundert.
Ich geh dann wieder...

;)

Wiski

Zitat von: "Griffin"mir is schlecht - ich hab bis 6:30 heute Nachtschicht gehabt, um 9:30 war der Amoklauf an der Realschule - das ist ziemlich genau 500m von meinem Krankenhaus entfernt...

Hmm, ich habe noch gar nichts mitbekommen... naja, werd's ja morgen in den Frühnachrichten sehen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

ist der arsch den zumindestens tot?
hies doch auch etwas, das er bomben usw. um sich geschnallt hatte oder so....
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Irthak

Zitat von: "Wiski"Du hast eine PM, Irthak.

Du jetzt auch :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.


Griffin

Zitat von: "Irthak"ist der arsch den zumindestens tot?
hies doch auch etwas, das er bomben usw. um sich geschnallt hatte oder so....

der hatte 13 rohrbomben (bzw rest noch nicht gefunden) und hat sich wohl selbst erschossen

Irthak

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Irthak"ist der arsch den zumindestens tot?
hies doch auch etwas, das er bomben usw. um sich geschnallt hatte oder so....

der hatte 13 rohrbomben (bzw rest noch nicht gefunden) und hat sich wohl selbst erschossen

hmmm....das sich solche Leute nicht einfach in ihrem zimmer alleine in die Luft sprengen können....


gn8
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Griffin

jupp - bin aber echt froh, dass nich mehr passiert is - 'n freund von mir war wohl auch bei ihm in der klasse, hab ihn aber erstmal nicht drauf angesprochen, den werden gerade genug leute nerven

Nulz

schlimme sache :(
polizei findet bei ihm daheim bestimmt irgendwelche killerspiele, dann geht die diskussion wieder los...

..er spielte einen untoten hexenmeister...und dachte er wär der god of hellfire...
...oder irgend so nen shice

gute n8, spamgemeinde!

Hybfreezer

Zitat von: "4d":roll:

one smiley spammer...wie ich sie hasse  :twisted: