Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

KoG wird zu LdV

Begonnen von halbelf, 11. August 2004, 23:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sp3rtz

bin natürlich dabei :)

axis spielen find ich viel geiler als amis...deffen macht mir einfach mehr fun als anzugreifen.....

es gibt server die verwenden andere mods,da schreien die deutschen ausschliesslich auf deutsch ;) also nix "need a medic" sondern "SANI!!!" ;)

PalmoDiWedelo

hehe mal chaun ob ich auch welche find ^^

was is halbelf
sag ip :D
oder traust dich net gegn die hr elite anzutreten?? :D

Oakfather

Zumindest gibt es im LdV-Forum jetzt einen (uns nicht zugänglichen :wink: ) Thread "HR - LdV Event"

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Besprechen dadrin bestimmt, ob, bzw. wieviel se cheaten wolln.. :D
Verständlich, wenn man gegen solch routinierte Vollprofis wie uns antritt. :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

jop ganz klar
aber ich bins ja gewohnt cheater zu killen
alles andre is ja keine herausforderung ^^

halbelf

*hust* ja wir ham gute Cheats  :wink:


Nee aber das is normal das wir sowas im Senat besprechen. Wir reden grad noch über n paar Kleinigkeiten, und ich werd dann hier bald mitteilen wie das ganze so ablaufen wird. Auch die IP werd ich dann sagen. Vielleicht werden wir euch auch zeitweise nen eigenen HR Trainserver einrichten, weil wir beschlossen haben, und nicht vorher zu begegnen.
Dadurch würde das Event viel interessanter werden, wenn wir noch net wissen wie der andere so spielt bzw was für Taktiken der andere hat.

Mehr erfahrt ihr dann bald hier  :D

PalmoDiWedelo

wir habn keine taktik beim töten
wir tuns einfach nur
und das mit erfolg ^^

sp3rtz

<<< hat taktik...erst schiessen dann schaun wer es ist...drum werd ich sooft von öffentlichen servern gekickt ;)

Romulus

Zitat von: "PalmoDiWedelo"weiß net
da gfallt ma wow doch a bissl mehr    hat auch mehr funktionen

Naja, die monatlich Kosten halt, sonst würde ich das Spiel auch gerne spielen, deshalb versuche ich zur Zeit auch einen der Beta- Accounts zu kriegen, aber die wurden ja immer noch nicht verteilt soweit ich weiß.

Außerdem ist die Comic-Grafik nicht jedermanns Sache, ich meine, ich finde sie toll, aber manch andere würde eher sagen, nein danke!  :wink:

Wäre echt toll, wenn ihr noch ein paar Leute zusammenkriegt, denn wie es immo aussieht, müssen einige von uns aussetzen!  :cry:

Waldwichtel

Zitat von: "Romulus"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"weiß net
da gfallt ma wow doch a bissl mehr    hat auch mehr funktionen

Naja, die monatlich Kosten halt, sonst würde ich das Spiel auch gerne spielen, deshalb versuche ich zur Zeit auch einen der Beta- Accounts zu kriegen, aber die wurden ja immer noch nicht verteilt soweit ich weiß.

Außerdem ist die Comic-Grafik nicht jedermanns Sache, ich meine, ich finde sie toll, aber manch andere würde eher sagen, nein danke!  :wink:
So sieht halt Warcraft aus. Wenn WoW anders aussehen würde als die Rts Titel, würde das, glaub ich mal, viel mehr Leuten nicht zusagen, als das jetzige Design.
Und die Beta-Accs wurden noch net vergeben, aber sehr lang wirds nimmer dauern bis die ersten in den Genuss kommen werden.

Zitat von: "Romulus"Wäre echt toll, wenn ihr noch ein paar Leute zusammenkriegt, denn wie es immo aussieht, müssen einige von uns aussetzen!  :cry:
Wir sind so gut, wir würdens auch zu 3. mit 6 Gegner aufnehmen *ganzdollvielangeb* :D
Aber PDW kriegt bestimmt noch ein paar seiner österreichichen Mitclanmember überredet.
Wenn net, dann: *peitsche*


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

was für mitclanmember?
ich bin in garkenem cs- clan ^^

aber ich kann nen paar leuts fragen
obwohls überflüssig is weil ich eh alles ausm weg schiess und wichtelchen/ sp3rtz sin meine medics ^^


achja.. an alle die cs : cz bzw ne ati radeon 9800 mit gutschein besitzen
die counterstrike : source beta is heraussen
es gibbet leider nur dust als spielbare map

GEEEEEEEEEEENITAAAAAAAAAAAAALES GAME sag ich euch
aber man kommt fast net zum gegner zerschiessen weil man so damit beschäftigt is die dosen und kisten herumzuschiessen
das funzt nemli jetzt ^^

Mipak

Bin zwar FPS-mässig arg eingerostet, aber falls Leutchen fehlen, kann ich mich zur Verfügung stellen ;)
Wär doch gelacht wenn wa hier keine 6 zusammenbekommen.

*zumrestrüberschau*

PalmoDiWedelo

ein bis zwei leutz noch

dann kömma vorher ja auch noch privat training machen auf nem fremden server der leer steht irgendwann in da nacht ^^


muhahaa des wird sooooooooooooo genial  mitm clan zu spielen


also wer angst und schrecken verbreiten will soll sich hier melden :D

sp3rtz

<<< never medic :p ....ich werf lieber airstrikes

falls einer von noch  "preterm" und "theradus" von daoc kennt,die 2 zocken au ab und an et.....preterm isn guter medic aber theradus kann waldläuferlike im prinziep gar nix ;)

Manny

Zitat von: "sp3rtz"<<< ....aber theradus kann waldläuferlike im prinziep gar nix ;)

:D hrhr

sp3rtz

Zitat von: "halbelf"

Mehr erfahrt ihr dann bald hier  :D

deffiniere mal "bald" ;)

PalmoDiWedelo

was is jetzt
sins zu feig oder was? :D

hab jetzt paar cs veteranen gfundn die sicher auch mitspieln :P

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien