Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

KoG wird zu LdV

Begonnen von halbelf, 11. August 2004, 23:51:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

halbelf

Hallo ihr vom Hohen Rat,

ich wollte mich hier mal melden, um euch bescheid zu sagen, das es KoG nicht mehr gibt. Wir sind jetzt die 'Legion der Vergessenen'.
Die neue Domain lautet:   www.ldv-gilde.de

Geändert hat sich ein wenig, und zwar:
Wir spielen Sacred nurnoch zweitrangig (ehrlichgesagt, das spielt kein Mensch mehr  :wink: ), stattdessen konzentrieren wir uns ab jetzt auf das Spiel "Dungeon Lords", das im Herbst auf den Markt kommt. Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel, mit Multiplayermodus für bis zu 8 Spielern. Es gibt 15 Klassen und 8 Rassen zur Auswahl, und die gesamte Welt ist in 3D. Das Kampfsystem funktioniert so ähnlich wie in Gothic, also mit Maus und Tastatur muss man verschiedene Schläge ausführen, bzw Rechtsklick is Blocken...so in etwa. Sieht sehr vielversprechend aus, und is vom bekannten Entwickler D.W. Bradley (Wizardry Reihe). Das verpsricht schonmal eine ziemlich große RPG Erfahrung der Entwickler.
Soviel zum neuen Game...bei uns hat sich an der Einstellung und ähnlichen Dingen aber nichts geändert. Nur das wir jetzt nurnoch Member ab 16 nehmen (gell Dark Force, dich Nervensäge haben wir jetz rausgeworfen, besonders nachdem du uns überall blamierst...)

So das wollte ich nur mal gesagt haben, damit ihr bescheid wisst, bzw eure HP aktuell halten könnt.
Leider sehen wir uns ja Gamemäßig so gut wie nicht, vielleicht sollten wir mal was zusammen unternehmen. Falls ihr Interesse hättet, könnten wir mal ein kleines Enemy Territory Tunier veranstalten, falls ihr das Spiel kennt. Wir haben einen eigenen Server, und wär sicher mal lustig ein kleines Funtunier abzuhalten  :D

mfg halbelf

Waldwichtel

Sieht echt nett aus das Dungeon Lords
Aber solang WoW nicht der Reinfall des Jahrhunderts wird, werden sich glaubma nicht sehr viele von uns dahin verirren.

E T hab ich leider net, sonst würd ich euch ma besuchen kommen :)



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

weiß net
da gfallt ma wow doch a bissl mehr    hat auch mehr funktionen

Oakfather

<- Spiele noch immer sehr aktiv Sacred... aber als einziger wie mir scheint vom HR oder LdV.
Hab mich schon über Euer neuen Forum-Look gewundert...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Anonymous

jo der war net nur aus Spass  :wink:

wegen Sacred:
es scheint so als wärst du der einizgste.

wegen DL:
hmm WoW ist auch ein Mmorpg und DL is keins. Das ist der Unterschied, also keine monatlichen Kosten.

halbelf

ups...das eben war wohl ich, sry aber da gibts keinen "edit" Button, also seid nachsichtig mit dem Doppelpost...aber der erste zählt ja nix  :wink:

PalmoDiWedelo

Zitat von: "waldwichtel"E T hab ich leider net, sonst würd ich euch ma besuchen kommen :)

E T is freeware
habs mir grad runtergeladn  und such grad nach nem mappack :D
die maps gehn ja irre lahm zum downloaden v den servern ;)

http://enemy-territory.4players.de:1041/

halbelf

hm wenn ihr Lust habt, dann können wir vielleicht mal was machen. Wir spielen das auch noch net so lang, also keine Angst, wir sind auch Anfänger  :wink:
Ggf mal über ICQ reden, oder mal ne Uhrzeit ausmachen, uns auf dem Server zu treffen.

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
E T is freeware
Sagt das doch früher.. :)

Nu hab ich nur 1 Problem....  Pladde is voll :/
Saugen würde gehn, aber installiern wird net..
Nuja. Werd mich morgen ma dranmachen aufzuräumen, dann komm ich euch besuchen :D

Btw:
Spielt von euch wer auch Americas Army?


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

halbelf

hm soweit ich weiss net, kann aber sein.  :roll:

Waldwichtel

Hab dis nu installiert und bisserl angezockt.
Original RtCW gefiel mir zwar besser, aber ein paar kleinen Geplänkeln wär ich trotzdem nicht abgeneigt..


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

hohoho americas army suxXx :)
hab ich mal gespielt  weiß ja net obs imma noch keine server mit low pings gibbet aber das spiel hat mir eindeutig zu viel gelagt
und ein wenig zu propaganda basiert war mir das spiel sowieso
z.B. dass man ganz genau sieht wie man ne m4 nachläd usw :D

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
und ein wenig zu propaganda basiert war mir das spiel sowieso
z.B. dass man ganz genau sieht wie man ne m4 nachläd usw :D
Realität=Propaganda? Aha aha :D
Und gute Server gibts da haufenweise

@halbelf Wie heißtn euer ET-Server?
Oder is der nur dann on, wenn ihr spielt?
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

halbelf

Der hat nen Script das den ein- bzw ausschaltet.
Unter der Woche läuft er so von 17:00 bis 03:00 Uhr, am WE von 12:00 bis Montags um 03:00 Uhr durchgehend.

Wieviele Leute von euch wären denn bereit mal n kleines Match zu machen? Dann könnten wir das nämlich offiziell machen, als das erste   HR - LdV Event  :wink: *flammenwerfer*

PalmoDiWedelo

bin dabei

bin aber für ein anfängliches training mit euch zusammen und dann können wa n match machen

boa geil endlich mal wiederm it hr member zusammen zock0rn :D



also liebe hr freunde  auch wenn ihr ego-shooter hasst
ladets euch runter
nur damit ich freude hab und mit euch zusammen spieln kann ^^


edit: sag mal server ip

Waldwichtel

*auchdabeibin*
Und sp3rtz kriegen wir bestimmt auch überredet :)

Aber ne kleine Frage am Rande. Is das normal, dass man sich da so schwammig bewegt? Hab Grafik ganz runter gestellt und lauter Server probiert, aber hat nix geholfen. :(
Is zwar nicht unspielbar, aber leicht gewöhnungsbedürftig
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

halbelf

hmm ich weiss net was du unter "schwammig" verstehst, aber es spielt sich jedenfalls anders als..öhm...cs. Aber eigentlich net schwammig.  :?

ja wenn ihr n festes Team habt, dann können wir mal trainieren.

Bevor ich IP sage, müsst ihr mir was versprechen. Und zwar das ihr IP und Passwort niemals auf eigene Faust weitergebt. Ich will über jeden bescheid wissen der da drauf Zugriff hat. Das hat auch nen guten Grund, der Server gehört nem Member von uns, und der will keinen Traffic haben der ins unendliche geht, was ihr sicher versteht.

PalmoDiWedelo

jo kein problem


wichtel bei mir läuft das spiel superduper flüßig
du musst die server nach ping sortieren und die mit niedrigstem nehmen ^^

edit: es is zwar verdammt beschissen die axis zu spielen aber ihre kommunikations sprüchlein sind einfach die besten!
wie auf wiedersehen oder hoho sehr schön und so weiter
des deutsch is supi ^^

und fire in se hole erst ^^

Waldwichtel

Zitat von: "halbelf"hmm ich weiss net was du unter "schwammig" verstehst, aber es spielt sich jedenfalls anders als..öhm...cs. Aber eigentlich net schwammig.  :?
Ich mein damit, dass wenn ich z.B. strafe und dann die Taste loslass er halt noch kurz weiter in die richtung latscht.
Maus und so is alles i.O. halt nur das rumlaufen kommt mir komisch vor, zumal es bei RTcW, was ja eigentlich das gleiche ist, nicht so ist.

IP werd ich schon net weitergeben..
Warum sollt ich auch?

Zitat von: "PalmoDiWedelo"du musst die server nach ping sortieren und die mit niedrigstem nehmen ^^
Echt jetz? :D

Zitat von: "PalmoDiWedelo"edit: es is zwar verdammt beschissen die axis zu spielen aber ihre kommunikations sprüchlein sind einfach die besten!
wie auf wiedersehen oder hoho sehr schön und so weiter
des deutsch is supi ^^
Ich finds bisserl blöd, dass sie teilweise englische Wörter nehmen..
Glaub net, dass unsre Soldaten früher nach nem Medic geschrien ham, anstatt nach nem Sani und dass se "fire in the hole" geschrien ham, stell ich mir auch leicht unglaubwürdig vor :)


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

is auch ein englisches spiel udn sonst verstehen die nicht was sie schreien müssen ^^
sonst schriens ja nach munition wenns am boden liegen und ihre organe überall um sie herum verteilt sin ~~