Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@alle die dieses WE mit LANen wollen

Begonnen von ThTs, 12. Dezember 2001, 20:30:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also wer will mit nach Droßdorf kommen?

Der Typ will nämlich sicherlich bald wissen, wer von uns kommt, ich hab dem halt gesagt, dass ich komme und evtl. noch 1 oder 2 Leute mitbringe (ich dachte dabei insbesondere an Chris und/oder Johannes). Noch mal zur Erinnerung: Eintritt kostet 15 DM, ihr braucht nichts weiter als PC mit 100 Mbit LAN, keine Kabel nüscht, is alles dort vorhanden, auch Essen is vorgesorgt - also so wirklich, dass Zeuch soll saubillig sein.

Bitte sagt mir möglichst bald bescheid.

bounce-bear

naja sag ma wann das genau is uhrzeit und so
bogg hätsch aber ich gloob nich das das was wird

ThTs

Von 16 Uhr Samstag bis etwa 13 Uhr Sonntag - allerdings is durchzocken angesagt, Plätze für Schlafsäcke sind zwar da, ich würd meinen PC aber nicht länger als einer Minute bei wild fremden Leuten aus dem Auge lassen.

Wobei - wildfremde Leute - wir werden dort sicherlich einige bekannte Gesichter sehen. Vielleicht kreuzt sogar Elmar auf :k

bounce-bear

sei ruhig





naja dann is sonnabend Nf abgesagt
ich wees noch ncih wenn benny da nun hier so samstag zu schulzkopp gehd da hättsch zeit abab naja wennsch mir das so recht überlege naja so real den bogg naaj der fehlt irgendwie

sorrüüü

ma sehn ich weiss es halt noch nich
50/50 chance

ThTs

Komm alter hab kein Bock alleine dort aufzukreuzen, würd sicher lüstüglich werden, mein Brüderlein hat ne nette Story erzählt: Von den 16 Leuten, die bei der ersten Party waren, hatte einer ne brauchbare CS Version, am Ende hatten sie alle :D

King der krasse Typ hat letztens erzählt, dass er Elmar doch tatsächlich in seine Bude in Nonnewitz reingelassen hat und an seinen Rechenknecht :eek:
Da gehört viel Mut dazu --> Respektkelle ;) :D

bounce-bear

yo

aber was sagste dazu??
ich war schon bei dem im haus :p

ich hab mir schon en kopp gemacht wie ich seinen pc tunen kann :):):):):):):):):)

ThTs

Boah alter Schande über dich, mögest du für ewig in der Hölle schmoren...

Hm, der Doc hätte sicherlich ein paar effektvollere Sprüche auf Lager :D :rolleyes:

bounce-bear

gaaaanz bestimmt


sag mal wieso isn der nich im forum??
on isser aber nich hier ej
der is sicher im BLÖDEN gamesweb forum *FG*

ThTs

Ja ich beschwer mich andauernd bei ihm aber er hielt dieses Forum bis jetzt scheinbar nicht für lesenswert ...

bounce-bear

naja ich meine wenn sich hier fast nur zweee unterhalten *FG*

Benny-Bär

dreie :D

biste stolz droff, hä, in elmars bude gewesen zu sein? :eek: ;)

naja mir können das och so machen das ich halt zu schulzkopp gehe und du nach droßdorf, ich weiß, anja weint sich die augen aus wenn ich net ins nf komme :D:D (nich die anja die ihr jetzt denkt!) müss mer halt ma sehen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hmm ja ne is klar

naja aba so richtig bogg ahbsch nich da durch zu zoggn vorallem weil ich schon lange keien praxis mehr habe

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

sei du erstma ruhig ich hab keen schiss
weil taktik alles aus amcht zumindest fast


du hast nich ma eene 100 mbiit karte alda :P


sooo

MOTU

Zitat von ThTs
King der krasse Typ hat letztens erzählt, dass er Elmar doch tatsächlich in seine Bude in Nonnewitz reingelassen hat und an seinen Rechenknecht :eek:
Da gehört viel Mut dazu --> Respektkelle ;) :D

Was bitte habt ihr gegen den,der is net viel anders als ihr :D:D

Benny-Bär

du wirst hiermit aus den foren, dem icq, ach glei aus der ganzen welt verbannt! :D
sach ma paggst dus?? du vergleichst uns mit elmar alda überleg ma was du da sagst!!! :b
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ich weiß was ich sage,weil wenn er bei mir is,benimmt er sich nich anders als ihr in der Schule,FAKT!

Benny-Bär

das heißt fakt
außerdem: dbddhkp (für alle die das net kennen :D doof bleibt doof da helfen keine pillen... :D)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.


MOTU

Zitat von firewaller
das heißt fakt
außerdem: dbddhkp (für alle die das net kennen :D doof bleibt doof da helfen keine pillen... :D)

Setz mal ne Brille auf :p:p