Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

TS Treffen ? Wer ist dabei ?

Begonnen von Babs30, 24. März 2021, 18:16:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babs30

Da hier doch noch der eine oder andere rum tümmelt, hab ich mich gefragt ob wir nicht ein TS Treffen in die Wege leiten wollen.

Gut 40 Mann wie früher werden wir wohl nicht mehr hin bekommen  :D .... aber mal schauen  :jippi

Vielleicht hat ja, der eine oder andere noch mit jemanden Kontakt und kann diesen informieren/fragen?

Tja und vom Datum her .... der 10.04. oder 17.04. so gegen 18:Uhr ?  :hmm

Und jetzt hoffe ich auf eifrige Posts  :jubel :jubel :jubel

Grüße das Babs  :P:


Bellaria

Liebe Babs,

eine vortreffliche Idee   :nemma

Ich bin am 10.04. dabei - den 17.04. kann ich noch nicht zusagen.
Wäre echt total schön wenn wir einige der alten Häschen mal wieder zusammenbringen - und uns hören!!!  :jippi :jippi :jippi :jippi :jippi :jippi :herz:

Viele Grüße
Britta
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Babs30

Meine Liebe Britta, ich glaube wir werden leider nicht viel Erfolg haben.  :mae :zuck

Es sind aber noch ein paar Tage hin ... .warten wir's ab.  :tup:

:herz: :herz: :herz: Liebe Grüße  :kiss

Oakfather

Ich hattee noch nicht geantwortet weil ich meinen Terminkalender für die Tage noch nicht vorliegen habe. Die Idee find ich aber gut!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Babs30


DaTo

Die Termine gingen. 18 Uhr ist nur ne ungünstige Zeit.

20 Uhr wäre besser. Da ist der kleine im Bett.

Babs30

 :D Na an der Uhrzeit soll es nicht liegen  ;)  :doing :doing

Kann wer Syl und Abi erreichen  :?:  Irgendwie ist kaum einer im Forum  :mae  :hmm

Danke und liebe Grüße Babs  :wink:


MOTU

Also Samstags ist bei mir immer schwierig zur Zeit  :|

Babs30

Ok wir stellen das TS Treffen mal zurück und starten demnächst einen weiteren Versuch mit anderer Uhrzeit und anderem Tag  ;)

Wer weiß, vielleicht ist bis dahin der eine oder andere zurück gekehrt  8)

LG Babs  :wink:

DaTo

Es sind Grade auch viele wieder im bnet aktiv. Ich denke dort in der hr Gruppe erreicht man auch einige

LastPigStanding

Also durch D2R wäre ich auch wieder bereit  :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

komme nichtmal zut neuen season bei d3. also wohl auch nicht zu d2r