Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wo seid Ihr denn alle ??

Begonnen von Babs30, 28. Februar 2021, 16:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babs30

Hallo zusammen  ;)

irgendwie fühle ich mich etwas einsam in WOW, dabei habe ich mich so gefreut als Britta & Chris wieder aufgetauchst sind  :jippi

Leider ist auch Abi nicht mehr on  :zuck

Geht's Euch denn allen gut?  :hmm

Liebe Grüße Babs (Citha)  :herz:


Ok da sich vll der eine oder andere "alte" Hase fragt ... wer war denn Babs (ist ja schon 'ne halbe Ewigkeit her) ..... ich bin's Babs die ehem. bessere Häfte von Moe (und den kann man nicht vergessen  :lol: )

Breakman

Ich war zu Beginn von Shadowlands jeden Tag auf Blackhand online und warte nun auf 9.1

In der Zwischenzeit hänge ich bei Valheim, Anno 1800, Satisfactory und Deep Rock Galactic rum.

Helmtiger

Viel Erfolg Babs aka Citha
LG

Babs30

 Na so langsam tut sich hier wieder was  :tup:

;) Helmtiger schön was von Dir zu lesen  :doing

bredy

ich hab von vorn herein nur 3 Monate Abo angesetzt bei Release zu SL, kam gut hin ;)
hab alles erreicht was ich wollte.
bredy