Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Diablo 1 in HD

Begonnen von Oakfather, 06. April 2018, 07:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Vermutlich kennen es einige schon, aber unter
Mod Homepage
gibt es einen Mod für Diablo 1, welches ja inzwischen als Abandonware frei verfügbar ist:
Downloadseite Diablo
Mit diesem Mod kann man nicht nur D1 in HD spielen, es hat auch Aspekte späterer Diablo-Versionen eingebaut: Necromancer, Assassin und Barbarian als zusätzliche Charakterklassen, Crafting-System...
Was nicht funktioniert ist Multiplayer, dafür hat der Mod-Entwickler zwar einen eigenen Mod, "Tchernobog", der aber nie fertiggestellt wurde und als Alpha noch recht verbugt ist.

Ich spiele es gerade wieder recht intensiv - da werden alte Erinnerungen wach!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Dodo

ouh, das find ich sehr interessant...läuft die Pille ohne Probleme auf Windows 7? Ich frag mal ohne mich umgeguckt zu haben  :oops:

Oakfather

Ich habs auf Win10, Win7 sollte aber auch kein Problem sein

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

Danke vielmals!

Ich hab dieses Jahr auch versucht D1 zum laufen zu bekommen und hatte Probleme. Vielleicht läuft es mit dem Mod besser :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

Ich spiel übrigens D1 gerade auf der Playstation1 und muss sagen die Umsetzung ist grandios!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech