Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXXVII - Stammtisch BR2049?

Begonnen von MOTU, 18. Juli 2017, 14:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo


MOTU

Soo, Dienstag auch fast geschafft und auch gleich wieder zurück im schönen Leipzig ! :)

bredy

Du musst eine Stunde auf Deinen Kaffee warten ?  :shock:
Skandal!
bredy

MOTU

War im Zug... und heute kam nicht mal einer vorbei und Kaffee angeboten.. Skandel :D

DaTo

jetzt muss man nicht nur auf den zug sondern auch schon auf den kaffee warten? irgendwann hört die freundschaft auf ^^

bredy

bredy

MOTU


Yoker

Montag und morgen Feiertag, wie solls besser laufen? 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Hast recht, ist fast perfekt. Nur Montag und Morgen KEIN Feiertag wäre noch besser.

MOTU

 Warum fühlt sich der Mittwoch wie ein zweiter Montag an... :zuck

DaTo


bredy

bredy

bredy

bredy

DaTo


bredy

bredy

MOTU

Moin, scheiß Montag, aber immerhin Kaffee :)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DaTo


MOTU

Moin, ICE 1.Klasse ist auch nicht wirklich besser... aber hat ja dank Gutschein nur 1€ mehr als die normale Karte gekostet. Und dann quitschen und klappern auch alle Wagons durchweg irgendwo, voll nervig...

DaTo

Thank you for traveling with Deutsche Bahn ^^