[HR] The Elder Scrolls Online und der Hohe Rat

Begonnen von Danica, 14. März 2014, 17:47:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica



TESO steht in den Startlöchern --offizieller Launch ist am 4.4.14 und dieses Wochenende findet das letzte große Beta Event statt.
Der Hohe Rat steht natürlich auch schon in vorzeigbarer Stärke parat und die Vorbereitungen laufen. Was wäre ein neues MMO schon ohne den HR?!
Genau! Nischt!
Also alle Elder Scrolls Fanboys and -girls aufgepasst, es gibt einige Entscheidungen zu treffen!
Hier könnt ihr nun für eure Wunschfraktion abstimmen und vor allem erstmal mitteilen, dass ihr uns mit eurer Anwesenheit beehren wollt! In Kürze wirds dann auch eine unglaublich anonyme und geheime Wahl für Gildenleitung, Stellvertretung und andere Jobs geben.
Für ahnungslose Kurzentschlossene gibts mit Chance z.B. hier noch Beta Keys für dieses WE!
Viel Spaß!
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

bredy

bredy

DaTo


MOTU


Kador

Waaaah ..ne NEWS!  :shock: :D

..und zum allersten Mal fällt mir auf das die einzelnen News scrollbar sind oO ..war das schon immer so


Viel Spaß euch :)

Danica

Zitat von: Kador am 19. März 2014, 17:39:07
..und zum allersten Mal fällt mir auf das die einzelnen News scrollbar sind oO ..war das schon immer so
Hihihi also zumindest so lang ich News schreiben darf :P und danke
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852