Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung ToWiFfo

Begonnen von ToWiFfo, 09. September 2003, 22:22:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToWiFfo

Heyho,

Ich bin seit einiger Wochen wieder aktiver DAoC-Zocker und hab beschlossen mir auf Avalon/Hibernia 'n Lvl 50 Druiden zu basteln. Dabei kam ich nicht umhin pausenlos auf die reizenden Mitglieder eures grandiosen Clans zu stoßen.  :)

So hab ich diverse Chars von Schede kennengelernt und ab und an mal mit Laooine gelevelt.

Langer Rede kurzer Sinn, wär schon wenn ich auch zu diesem auserlesenen Grüppchen gar feiner Hibbies gehören könnt.  :D

Ich bitte hiermit ganz offizell um die Aufnahme von Balduyn in eure Gilde und verspreche auch immer brav zu sein.  :lol:

Also denn, ich hoff man sieht sich...

Rak

erstma nen huhu von mir :) nette Bewerbung.

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Kilir

Jepp sehr schöne Bewerbung :P



Benny




Gabi

auch ein hallöchen von mir  :)

Birkholz


Ryujo

moin,
einfach mal ingame bei nen hr´ler melden (wenn du nich schon aufgenommen wurdest) :)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "ToWiFfo"Heyho,

Ich bin seit einiger Wochen wieder aktiver DAoC-Zocker und hab beschlossen mir auf Avalon/Hibernia 'n Lvl 50 Druiden zu basteln. Dabei kam ich nicht umhin pausenlos auf die reizenden Mitglieder eures grandiosen Clans zu stoßen.  :)

So hab ich diverse Chars von Schede kennengelernt und ab und an mal mit Laooine gelevelt.

Langer Rede kurzer Sinn, wär schon wenn ich auch zu diesem auserlesenen Grüppchen gar feiner Hibbies gehören könnt.  :D

Ich bitte hiermit ganz offizell um die Aufnahme von Balduyn in eure Gilde und verspreche auch immer brav zu sein.  :lol:

Also denn, ich hoff man sieht sich...

Hallöchen!
Das Procedere wird sich folgendermassen gestalten.
Wir laden Dich bei nächster Gelegenheit als Schildknappe in unsere Gilde ein. Damit beginnt Deine Probezeit und das gegenseitige "Beschnuppern" bei uns.

Diese Probezeit dauert zwischen 2 und 4 Wochen, je nach deiner Aktivität. Sollte es Dir bei uns gefallen, werden wir intern eine kleine Abstimmung starten in der wir beschliessen ob wir dich zum Stammspieler aufnehmen. Erst als Stammspieler wirst Du alle Rechte haben. (Gildenwappen, Allychat)

Wir haben einmal die Woche Gildenevent, meist am Sonntag um 14 Uhr an dem die Teilnahme erwünscht ist. Dazu noch immer einige Allianzevents, die Information darüber gibts hier im Forum, ingame, oder im Allianzforum, zu dem du nach der Probezeit Zutritt bekommst.

Auch ein wenig Aktivität im Forum hier fördert das gegenseitige Kennenlernen und wird gerne von uns gesehen.

SO! Nun wünsche ich Dir viel Spass und sage: Herzlich Willkommen!

Manny

Cyberwitch

Juhuuuuuuuuuu! Bald im Clan? Jaaaaaa! ... Öhm, ich mein, ich bin dafür!  8)

Gabhar

Hiho, ich bin auch dafür  8)  8)  8)  8)  8)


mfg
Gabhar

Idefix/Druifix

mal ein huhu an dich von mier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

@oak bitte auch hier poll wegen ende der probezeit

Oakfather

ywimc (alle 3 Wünsche erfüllt  8) )

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"ywimc (alle 3 Wünsche erfüllt  8) )

nun musst mir nur noch ywimc übersetzen

ich kenn nur YMCA :D

Oakfather

:D Der Spruch von Aladins Djinn: "Dein Wunsch ist mir Befehl" -> "Your wish is my command" -> ywimc  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien