Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred 2 Release

Begonnen von Yoker, 02. Oktober 2008, 10:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Ich mach nochmal einen neuen Thread auf, da der alte etwas vom Thema abgewichen ist.

Heute erscheint Sacred 2!!! Wer hat denn vor sich das zu besorgen? Ich bin ab ca. Nachmittag im Inet zu finden ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Mhhh, besorgen klingt gut *gg

PalmoDiWedelo


Scarface

Also ich habe mir die CE Edition bestellt gehabt die heute kommen sollte!

Yoker

Ich hab die CE grad in der Hand...

Los gehts  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Scarface

Jo meine ist auch da bin aber leider noch auf der Arbeit aber gleich kanns es auch für mich los gehen! Ich sage nur Hardcore Modus :evil:.

Yoker

Mein Tempelwächter ist Hardcore  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Scarface

Dann schreibt mal eure Charnamen hier rein dann können wir ja bischen Ancaria zusammen unsicher machen!

Scarface

So endlich zu Hause und installiert! Wäre nett wenn einer noch nen Sacred 2 channel im TS zufügt.

Bondy

#9
habs auch.. tempelwächter -> basco -> mag aber die stimme nicht  :cry:
aso  Herman the German...Lilly....und Loraene   8)
klar hardcore...evtl trifft man sich ja..geht das chatten dort nun ?
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Gränz

Ich bin auch dabei :-)
Habe mit einer Seraphim angefangen... Nick wie bei AoC: Mardana
Und natürlich auch Hardcore!  :twisted:

btw: Der Carrier Imp ist echt mal ein nettes Bonus Item...

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...

Scarface

Dryadin - Artio - Harcore rockt!

PalmoDiWedelo

den imp hab ich mir auch schon angesehen
da is die ce ja beinahe ein muss :D


und wie is das game so bis jetzt?

MOTU

Was mich mehr interessieren würde, ob schon jemand die optimierung für Laptops ausprobieren konnte. Laut entwickler wurde das game ja auch für "ältere" Laptops mit INtel-CPUs und schlechter graka optmiert.

Scarface

Also ich finde das game nicht schlecht. Obwohl meine Dryadin sich leider mit lvl 21 verabschiedet hat  :evil:.

Bondy

joa macht schon spaß-lilly gibts nun auch schon in version 3 .. das böse lev 15 hat mich 2x dahingerafft  :evil: 

ansonsten...sehr nett gemacht...leider großes manko..keine berufe und keine charveränderung (aussehen etc)  mal sehen wie es mit der langzeitmotivation ist bei dem spiel...
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Gränz

Ich habe jetzt auch nochmal eine Hochelfe angefangen... Nachdem ich mit der Seraphim bisher nicht sehr weit gekommen bin wollte ich es nochmal mit einem anderen Char versuchen. Jarina heißt mein neuer Char.

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...

MOTU

#17
SO, habs mir jetzte auch mal "ausgeliehen" und nen Inquisitor angefangen :D

Kann man das nu eigentlich auch im "lokalen" netzwerk zusammen spielen ?




Also irgendwie is das spiel komisch. Ich hab keine ladebildschirme, sondern nur schwarzer bildschirm, is das normal?
Zudem passiert es immerwieder das mich das spiel einfach so und ihne ersichtlichen grund auf den startbildschirm zurückwirft.
Desweitern ruckelts oft, troz das ich ne ati HD4870 usw im rechner hab.

Eben is es sogar einfach so abgestürzt..tolles spiel muss ichd a sagen... ;)


€2

Mhhh, also ich muss sagen der Inquisitor is scho ganz schön über mit Fächerblitz und Machtsog :)
Ansosnten gefallen mir dem seine sprüche ganz gut :D
Und ich muss zugeben die Grafik gefällt mir auch, bis aufs gras, bzw wie sich das immer aufbaut =)
Aber ich versteh net warum des bei mir stellenweise ruckelt,mhhh...

Yoker

Mein Schattenkrieger heisst Grotho.


Gerade jemand online?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

kostet das monatliche kohle? :shock:
habs auch schon in de hand gehabt!  :D
bredy