Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Philosophenstammtisch LXXXVIII

Begonnen von Iron, 17. September 2007, 09:15:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Das ist aber lieb von dir Avion  :?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Meine Begegnung des Tages: ich bin vorhin grad mit dem Zug vom Shoppen in Deutschland zurück gefahren, da spricht mich einer auf die WoW-Gamecard, die ich in der Hand hielt, an: "Schwarzmagisch, aber nett."
"Inwiefern denn schwarzmagisch?"
"Ach, macht auf gute Magie, aber in Wahrheit zieht es die Seele runter, zerstört sie. Aber vielleicht brauchen Sie das auch mal."
"Aha. Nun ja, mir geht es eigentlich sehr gut zur Zeit."
"Das ist schön. Unser Sohn... eigentlich ist es unsere schuld. Er liest Harry Potter und nun hat er das Bedürfnis, Leute abzuknallen."
"Arg."
"Ja. Er fing auch schon mit sechs Jahren an mit dem Computer zu spielen."
"Mh-hm."
"Wie gesagt, unsere Schuld. Aber ich hoffe das beste für Sie."
"Sehr freundlich."

:lol:

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Tja, wer lässt sein Kiddie auch schon mit 6 Harry Potter lesen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Wo steht denn dass das ein Deutscher war? :shock:




Hmm ich hab auch mit 8 Jahren meinen ersten Computer bekommen, hat ein Arbeitskollege von meinem Papa gebracht. Dazu hat er mir ein paar Disketten in die Hand gedrückt und gesagt: "Da ist ein schönes Spiel drauf, aber nicht deinen Eltern zeigen." Naja es war Doom1, mein erstes Computerspiel ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Das war dem Dialekt nach sicher ein Deutscher. Ähnlich seltsam fand ich allerdings den Jungen, der auf der anderen Seite neben mir sass und nicht wusste, was WoW ist ;)

Iron

Zitat von: Minotaur am 20. September 2007, 16:51:57
[...]Ähnlich seltsam fand ich allerdings den Jungen, der auf der anderen Seite neben mir sass und nicht wusste, was WoW ist ;)

Hmm ... meine Nichte kanns schonmal nicht gewesen sein, aber WoW kennt die bestimmt auch noch nicht :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: Cazthor am 20. September 2007, 16:51:01
:shock: Jetzt wird mir einiges klar...


Achja? Jetzt bin ich aber neugierig  :idea:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: Avion am 20. September 2007, 14:44:43
Zitat von: Doomhammer am 20. September 2007, 14:37:57
oh gott...ich sauf zuviel ^^
so? Wieviele Paddel siehst du? :paddel

vor 2 stunden wärns noch 4 gwesen :P

mittlerweile nur mehr eines

danke für die therapie avion :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Vielleicht sollte ich mich als Naturheilarzt selbstständig machen ... Die Paddeltherapie!
Paddelmeister is watching you!

Arthas

*feierabendhab*

heute kam bei der Arbeit n Typ rein hat zur kassiererin "i love you" gebrüllt und is wieda gegangen  :D

Xell


Doomhammer

Zitat von: Arthas am 20. September 2007, 18:26:34
*feierabendhab*

heute kam bei der Arbeit n Typ rein hat zur kassiererin "i love you" gebrüllt und is wieda gegangen  :D

und wo is das problem? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Xell

vielleicht konnte er seine gefühle nicht anders ausdrücken?

Arthas

nein...der wa einfach nur besoffen  :D