Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXVII - Wir spammen nicht! Wir diskutieren!

Begonnen von Xell, 12. September 2007, 16:16:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!

Irthak

#41
so Fussball gucken. :) :stealth

add some people @ StudiVZ
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xaria

wo bekomm ik die alte version? isses kompliziert den server upzugraden?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas


Iron

Zitat von: Xaria am 12. September 2007, 21:42:00
wo bekomm ik die alte version? isses kompliziert den server upzugraden?

Try google like Yoker recommend ;)

@Upgrade kA ... am Server selber mache ich eigentlich gar nichts, davon hab ich auch zu wenig Plan, zu wissen was ein FTP-Zugang ist reicht da leider nicht aus ;)

btw. am jetzigen Server wird mit Sicherheit nicht mehr viel in dieser Richtung passieren, wenn dann wird ggf. nach dem Umzug auf LINUX einfach eine neuere Version installiert, aber vielleicht gibt es auch Gründe bei der alten zu bleiben, keine Ahnung ...

der Umzug scheint sich gerade noch ein bisl hinzuziehen, neue Leute werden die Administration der ganzen Sache übernehmen, Gary hat sich soweit bereit erklärt sich um die pure Administration des neuen Servers kümmern, das heisst also Einrichtung und Wartung, was die Inhalte und Gestaltung des Servers angeht sind wir aber auf uns gestellt, Break hatte angedeutet sich da ein wenig reinfuchsen zu wollen, aber drängeln hilft da glaub ich eher weniger weiter ...

Interessanter als Ventrilo finde ich derzeit auch die Frage wie und wann wir wieder eine richtige HP mit Newsfunktion und Memberübersicht haben werden, denn die alten Scripte für News und Mitgliederübersicht werden den Weg auf den neuen Server nicht mehr finden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Iron

Ist das gerade ein Angebot gewesen? :winke ... falls ja einfach mal PN ... is ja nicht so das wir Hilfe ablehnen würden ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Mit dem Ventrilo ist das so eine Sache.

Soweit ich weis war Ventrilo bis version xxx > 2.1.2 kostenlos, seitdem gibts es eine kostenpflichtige version und eine kostenlose die aber nur 8 Spieler/channel erlaubt.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur


Yoker

Guten Morgen Mino!


Heute ist es richtig schön mit strahlend blauem Himmel! :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Hm.. Das war bei uns gestern so - heute ziemlich dicker Nebel. Auch atmosphärisch, aber wenn's doch nochmal so schön wie gestern wird, hab ich nichts dagegen ^^

Yoker

Der Werdegang von Ino's Snes

erinnert mich an meinen NES der hier rumsteht^^
ZitatIno ‎(08:48):
ich hatte n snes
Dominik ‎(08:48):
îch hatte das orginal
Ino ‎(08:49):
phüüüü beim alten gabs kein super kirbys fun pack
Dominik ‎(08:49):
aber Kirby hab ich auch noch^^
Ino ‎(08:49):
das würd ich heut noch spielen wenns ned putt gekotzt worden wär von meiner katze
Dominik ‎(08:49):
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

-lautlach-

Meine Katze hat eine PS2 auf dem Gewissen...

Parsifal


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Na, bei meiner PS2 war's so, dass diese auf einem etwa 40cm hohen Möbelstand und die Katze beim Rennen den Conroller mitgerissen hat - an diesem hing leider die PS2. Kann passieren -.-

Yoker

#56
Naja okay das kann passieren :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!