Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LXXXVI - Zum spammenden Stammtisch

Begonnen von Xell, 07. September 2007, 15:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Kellogg's > Müsli. Schaut immerhin nicht so wiedergekäut aus ;)

Parsifal

also aufgeweichte kellogs gehen auch mal garnicht, aber müsli muss schon bissl weich sein. schmeckt dann doppel so gut  ;)

Yoker

Ich bin ja da eher der "Wurschtsemmlesser"  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

jap,würd auch die wurstsemmel vorziehen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Wurstsemmel würd ich jetzt eher zu Abend essen. Fleisch schon zm Frühstück... eeeher selten mal.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

was is dann mit der fleischwurst? ;-)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

So, Mittagessen ist geschafft ... yam yam ... :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

Zitat von: Avion am 11. September 2007, 12:50:41
So, Mittagessen ist geschafft ... yam yam ... :)

same here, was gab´s? :)
bei mir: hähnchen yaki hähnchen mit gemüse, nudeln und ner verdsammt leckeren sauce ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

unglaublich geniale grafik. mein pc is nun wirklich nicht sooo schlecht und auf max. details ruckelt es trotzdem :D

das wasser sieht realistischer aus, als das zeug, das aus meinem wasserhahn kommt und auch andere dinge sehen einfach irre "echt" aus.

aiming is noch bissl schwierig, weil die viecher wie die bekloppten durch die gegend springen :D

es ist nen kauf wert ;)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Wenn ich ein Shooterfreund wäre würd ichs mir auch kaufen, sieht echt gut aus!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Wurstsemmel zum Frühstück? Da würde mir aber auch übel werden...

Zitat von: Parsifal am 11. September 2007, 13:04:11
unglaublich geniale grafik. mein pc is nun wirklich nicht sooo schlecht und auf max. details ruckelt es trotzdem

Also das ist je jetzt nicht gerade eine Kaufempfehlung - weder für das Spiel, noch deinen PC  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

Wurst is Morgens auch nix für mich ... dann lieber Käse ^^

btw. hier is auch bald Mittagessen  :mampf
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

nicht mehr lang bis mein neuer rechner kommt, der sollte bioshock max details ohne ruckenln machen  :roll:

so nun kann ich entspannt auf den feierabend warten ^^

Iron

Zitat von: Avion am 11. September 2007, 13:27:43
Was gibts denn leckeres, Iron? :)

Keine Idee was da heute auf dem Plan steht, aber ick will ma wieder in die Schauspielhauskantine, da gibs immer was leckeres :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell

wo genau arbeitest du? also adresse meine ich
ich bin st. georgstraße und das schauspielhaus ist nen katzensprung von hier aus :D