Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

klug

Begonnen von carinschen, 01. September 2007, 11:12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

klug mein thread ins interne zu verschieben wen man darauf nicht zugreifen kann.... zomg

aber eines ist richtig.. wäre wiski da wäre es nie soweit gekommen, komig das einer mehr regeln kann
als 5-6 andere? Ich schreibe lieber keine pm an irgendjemanden von den Ratsherren bevor sie dann wieder
besprochen werden und über mich hergezogen wird :x.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Doomhammer

ja cari....+tädschel+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 01. September 2007, 12:27:04
ja cari....+tädschel+

ganz ehrlich:
du must nicht so tun.. er wollte damit lediglich ausdrücken, wie sinnvoll es doch ist, dass solche sachen in´s interne geschoben werden, und oftmals nicht bedacht wird, dass er dann evtl. keinerlei zugriff mehr drauf hat.....

das szenario kommt mir von damals ein wenig bekannt vor..

Cazthor

Jetzt bleib doch mal ruhig... im Internen Forum ist seit deinem post gestern kein einziger Post gekommen, daher verpasst du nichts. Und für wichtige spielrelevante Dinge hast du auch längst ein anderes Forum, also hast du aktuell  ja keinen Schaden daraus.

Wir warten im Übrigen auch auf eine Stellungnahme zu dieser Sperre.
Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich verwundert darüber - wenn man es ernst meint, dass Kickme nicht mehr ins Interne darf, ist ja unumgänglich auch dir den Zugang zu verwehren, nachdem ihr hier den Forenaccount offenbar teilt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 01. September 2007, 12:31:52
.Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich verwundert darüber - wenn man es ernst meint, dass Kickme nicht mehr ins Interne darf, ist ja unumgänglich auch dir den Zugang zu verwehren, nachdem ihr hier den Forenaccount offenbar teilt.

der werner hats mal wieder erkannt :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich will damit die Sperre nicht gut heißen, ich will dazu eigentlich gar keine inhaltliche Stellung mehr beziehen - ich wollte einfach nur sagen, dass es nicht verwunderlich ist und auch nicht als Provokation aufgefasst werden kann. Es ist einfach nur eine logische Konsequenz, wenn man Kickme nicht mehr im Forum haben will.

Also bitte ned flamen. Mag Frieden haben.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Obi

hm, ich kann mich da über ein paar aussagen caris am gt erinnern...
da müsstest du ja eigentlcih froh sein cari, wenn du mit dieser community nun nix mehr zu tun haben musst oder? :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell

Zitat von: Obi am 01. September 2007, 12:39:14
hm, ich kann mich da über ein paar aussagen caris am gt erinnern...
da müsstest du ja eigentlcih froh sein cari, wenn du mit dieser community nun nix mehr zu tun haben musst oder? :-)

was genau ist denn da beim gt eigtl. abgelaufen? oO
muss ja nicht im thread breitgtreten werden, also gerne per pm o.ä.


Obi

#8
ja xell, genau aus diesem grund habe ich die aussagen hier nicht zitiert :-)

muss auch ned sein, wissen ja eh genug. und wers ned weiß, darf mich gerne fragen


*edit*: seltsam was sich aus so nem thema für schöne pm's entwickeln können. schön, dass wir das geklärt haben xell. und grade bei dir freut mich das besonders, weil wir immer viel spaß hatten und so :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Doomhammer

Zitat von: Obi am 01. September 2007, 12:44:51
*edit*: seltsam was sich aus so nem thema für schöne pm's entwickeln können. schön, dass wir das geklärt haben xell. und grade bei dir freut mich das besonders, weil wir immer viel spaß hatten und so :-)

aus obis mund klingt das sehr komisch :P

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Obi

doomi, dieser thread is ned lustig, nimm mal auf die gefühlslage des erstellers etwas rücksicht :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xell

Zitat von: Obi am 01. September 2007, 12:44:51
weil wir immer viel spaß hatten und so :-)

oO
klingt in der tat komisch :P

das gute ist: die anderen können sich eventuell irgendwann wieder über schöne ts-diskussionen freuen :P

so will hier aber auch nicht mehr OT schreiben =)
freue mich auf zukünfitige zusammenarbeit mit dir ;D


mein standpunkt ich bin: neutral und ahbe ein offenes ohr für alles :!:

smknight

#12
obi, ich glaube du solltest einfach in deine ecke zurückgehen, du bist genauso ein zensiert von Oakfather wie die anderen auch, leider weiss ich auch, dass du die inhalte unserer whisper an die ratsherren durchgegeben hast, was ich mal wieder unter aller sau finde

4d

#13

Kannste ma verraten Sm0r warum du nun mit dem Ausdruck provozierst?

Oakfather

Hab den Ausdruck mal rauseditiert. Dieser Thread ist inzwischen sowieso sinnlos, weil der Thread, um den es geht, wieder im offenen ist.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

smknight

Zitat von: 4d am 01. September 2007, 15:37:22

Kannste ma verraten Sm0r warum du nun mit dem Ausdruck provozierst?

weil ich dermaßen pissed bin, dass obi sich überhaupt traut sich zu irgend nem thema hier zu wort zu melden, es is nunmal einfach h******

cilly

Zitat von: Obi am 01. September 2007, 13:10:28
doomi, dieser thread is ned lustig, nimm mal auf die gefühlslage des erstellers etwas rücksicht :-(

lol? Euch gehts wohl zu gut das ihr euch gegenseitig fertig macht :>

Prinoda

Zitat von: cilly am 01. September 2007, 16:05:40
Zitat von: Obi am 01. September 2007, 13:10:28
doomi, dieser thread is ned lustig, nimm mal auf die gefühlslage des erstellers etwas rücksicht :-(

lol? Euch gehts wohl zu gut das ihr euch gegenseitig fertig macht :>
Nee, eigentlich macht sich Obi über Cari lustig.  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Oakfather

Was auch nicht in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn sich die meisten von uns sich ein wenig am Riemen reißen könnten und die Posts etwas weniger hitzig würden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xaria

#19
Zitat von: Prinoda am 01. September 2007, 16:48:29
Nee, eigentlich macht sich Obi über Cari lustig.  :lol:

Wie man in den Wald ruft... ne? Wen wunderts?
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)