Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

olo

Begonnen von carinschen, 31. August 2007, 23:24:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

soso einfach gekickt, nitmal ne pm erhalten :) vorbildlich!

habe nicht direkt gepostet um peinliche Screens zu vermeiden wozu manche bestimmt gerne eine
Stellungnahme hätten nun komm sich mir die Frage: Wieso ->

A: Werden nun alle die auf Kicks Seite stehen gehindert am Vote Teilzunehmen damit er auch gut ausgeht.

B: Weil ich ihm die chance gegeben habe einen erklärenden Post zu machen.

C: War das wieder ein ausversehen so wie unser wow orga forum? (achja war ja der hacker)





  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Minotaur

Kann sein, dass es an meiner Müdigkeit liegt, aber: ich versteh den Inhalt grad gar nicht. Und ist das nun Kick oder Cari? Bitte um Aufklärung (:

cilly

Ich schätze mal das ist Cari.
Und irgendwo kann ich ihn auch verstehen (omg, hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe -.-)

smknight

sein zugang zum internen forum wurd gesperrt, deswegen der post hier

4d

Ich kenne die Details leider auch noch nicht, werde mich noch informieren.

Zu wem halte ich? hmm ..

Cari, einem der besten rl Freunde, oder der Communitiy? ... schwere Frage  :roll: :roll: :wink:

duke

#5
Sorry Leute, das ist echt nen Witz.

Erst Kickme anklagen und ihm die Möglichkeit zur Verteidigung nehmen, dann nach und nach alle andern Wege verbauen (Lone, Cari, bald Ghai und wer dann?) ist alles andere als fair.

Wie kann ich meinen Account in diesem Forum löschen?

cilly

überstürze nix Duke...

Nulz

jopp, cari wurde anscheinend für dieses forum gesperrt.
ohne dies ihm gegenüber anzukündigen.
ohne die community über die sperrung und die gründe zu informieren.

ich lass das hier echt einfach mal kommentarlos stehen.

Prinoda

Find ich jetzt auch ein bisschen komisch. Die zwei Posts von Kickme waren mir relativ egal.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Oakfather

#9
Für die Sperrung bin ich verantwortlich. Es ist eine wohlgemerkt eine Sperrung und kein Kick. Und die erfolgte schon lange vor dem Poll, also wundert es mich daß da ein Zusammenhang vermutet wird. Weil Kickme mehrfach über den Account gepostet hat, nachdem er ausdrücklich für das interne Forum gesperrt wurde. Es war nicht wirklich zu erwarten, daß ich däumchendrehend da sitze und zusehe, wie sich über eine getroffene Entscheidung mehrfach hinweggesetzt wird? Die Chance auf den erklärenden Post fand ich auch ok, da hab ich noch nicht reagiert. Erst nach mehrfacher Wiederholung habe ich diesen Schritt vorgenommen.

Ich verschiebe den Thread auch gerade wieder ins öffentliche Forum, damit der bretroffene durchaus Möglichkeit zur Stellungnahme hat.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

4d

Zitat von: Oakfather am 01. September 2007, 15:09:16
Für die Sperrung bin ich verantwortlich. Es ist eine wohlgemerkt eine Sperrung und kein Kick. Und die erfolgte schon lange vor dem Poll, also wundert es mich daß da ein Zusammenhang vermutet wird. Weil Kickme mehrfach über den Account gepostet hat, nachdem er ausdrücklich für das interne Forum gesperrt wurde. Es war nicht wirklich zu erwarten, daß ich däumchendrehend da sitze und zusehe, wie sich über eine getroffene Entscheidung mehrfach hinweggesetzt wird? Die Chance auf den erklärenden Post fand ich auch ok, da hab ich noch nicht reagiert. Erst nach mehrfacher Wiederholung habe ich diesen Schritt vorgenommen.

Das du die Regeln immer penibel genau einhälst wissen wir ja  :roll:

Oakfather

Ich versuche es zumindest, auch wenn es mich nicht selten Mühe kostet.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Moe

wie kann ich member im cari popoclub werden??? need infos *muha*
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Griffin

keine Beleidigungen bitte.

nimmmich

#14
Zitat von: Moe am 02. September 2007, 08:26:24
wie kann ich member im cari popoclub werden??? need infos *muha*

Oh, nun melden sich auch diejenigen, die den HR einfach mal verlassen haben, da sie wie nen beleidigtes Kleinkind hier keinen gefunden haben, der mit ihnen spielen wollte.  :lol:
Und seit 6 Monaten an die 3-4 Posts hier im Forum ist natürlich auch ne starke Bekenntnis zum HR, daher sollte man hohen Respekt dieser Person zollen, wenn nun ein solcher Text kommt , bzw sich diese Worte stark zu Herzen nehmen :roll:

Und nenn es bitte nicht "Popoclub", sonst steht ****** gleich auf der Matte und da verzichtet der Grossteil sehr, sehr gerne drauf ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: carinschen am 31. August 2007, 23:24:04
soso einfach gekickt, nitmal ne pm erhalten :) vorbildlich!

habe nicht direkt gepostet um peinliche Screens zu vermeiden wozu manche bestimmt gerne eine
Stellungnahme hätten nun komm sich mir die Frage: Wieso ->

A: Werden nun alle die auf Kicks Seite stehen gehindert am Vote Teilzunehmen damit er auch gut ausgeht.

B: Weil ich ihm die chance gegeben habe einen erklärenden Post zu machen.

C: War das wieder ein ausversehen so wie unser wow orga forum? (achja war ja der hacker)


jeder mit zugangsrecht kann dort lessen posten und auch bei umfragen mitmachen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Parsifal

Zitat von: Moe am 02. September 2007, 08:26:24
wie kann ich member im cari popoclub werden??? need infos *muha*

moe, nimms mir nich krumm, aber geh wieder dahin zurück wo du herkommst ... in die versenkung. danke

4d

Zitat von: Parsifal am 02. September 2007, 11:54:34
Zitat von: Moe am 02. September 2007, 08:26:24
wie kann ich member im cari popoclub werden??? need infos *muha*

moe, nimms mir nich krumm, aber geh wieder dahin zurück wo du herkommst ... in die versenkung. danke

Ich wollts nich so posten, danke Parsi  :lol:.

Khamira

Hey Moé, ein Lebenszeichen aus der Guildhoppers United Ecke - hab gehört Immortalis hat sich aufgelöst inzwischen. Nun, da ging es wohl dem Einen oder Anderen nicht schnell genug. Sag mal dem alten Haudegen Helmtiger nen schönen Gruß wenn du ihn siehst - DEN haben hier viele noch in guter Erinnerung.

Moe

mach ich  :D

@ kick und co, parsi und 4d nummer ziehen, hinten anstellen und abwarten  :!:
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)