Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXIV - Wir sind gespannt!

Begonnen von Avion, 30. August 2007, 13:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

In meinem Thread wird nicht gestritten, sonst schwing ich gleich das Friedensmacher-Paddel! You have been warned!
Paddelmeister is watching you!

Irthak

sry aber mich kotzt das hier nur noch an, sollen wir nun alle unsere Acc. löschen?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Ruhig Blut, Irthak. Lass dir nicht die Laune verderben. Zumindest lass ich mir meine nicht verderben, daher ist dieser Thread auch nicht der geeignete Platz für dieses ganze Zeug was momentan passiert. Bevor dir der Kragen platzt, schreib mir ne PM und beschimpf mich, gib mir Tiernamen und so, das hilft ;)

So. Und jetzt wieder schön weiter Stammtischen, das ist ein Befehl!
Paddelmeister is watching you!

Irthak

so werd jetzt erstmal meine FB-Schuhe putzen - und damit kleinen Kindern in den Arsch treten. Was ich hier vielleicht auch mal machen sollte. -.-
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Mach das, genau das Richtige, um sich abzureagieren :)
Paddelmeister is watching you!

Xell

kratz mich, beiss mich gib mir tiernamen? ^^

bzw. moin moin

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

2wochen left.. dann gehe ich neuen pc einkaufen ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

danke ;)



ROFL wie lame is´n das: "Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 15 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal." ^^

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Neuen PC? Was holste dir? Wollt mir evtl im Herbst einen neuen holen (Hellgate :))

PS: Huhu Doomi :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Ich fahr jetzt heim und geh Mittagessen. Ich braver Streber war ja schon wieder an der Uni heut :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

lol,ich bin überzeugt, wie du zur uni gegangen bist,bin ich grad erst heimgekommen+g+

bezeichnend find ich... Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Avion am 01. September 2007, 12:33:34
Neuen PC? Was holste dir? Wollt mir evtl im Herbst einen neuen holen (Hellgate :))

CPU:          Core2 Duo E6850
Graka:        MSI 8800GTX OC
Geh?use:    Lianli Pc-201B
Platten:      2x Samsung 320gb 7200U/m 16MB
Board:        Gigabyte GA-P35-DS3P P35
CPU K?hler: Noctua NH-U12F
Ram:          2x 2048MB G.Skill Pc2-800 CL4
Netzteil:      530W be quiet Dark Power Pro


hatte ich heir irgendwo schon mal gepostet^^  glaube im alten spamthread ;)



samstag anner uni? BAH streber!!! :D

Doomhammer

du hast nur drauf gewartet dass we nachfragt :P

gibs zu :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Irthak

Ich bin dann mal weg, kleinen Kindern zeigen, das ihr Hobby auch Regeln hat. (schöne Zweideutigkeit)
Der einzige Unterschied ist, dass sie noch 14 sind und ihr über 20.
Bis später.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

blöder schiri! ^^

hab das system für solche fälle immer im copy+paste-speicher ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**