Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

An Britta & Chris ......

Begonnen von Babs, 27. August 2007, 15:33:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babs

Hallo Chris, Hallo Britta

für das supertolle Wochenende nochmals vielen lieben Dank !!

Britta, hast Dir wieder sehr viel Mühe gegeben .......Chris Du bist und bleibst
ein klasse Gastgeber :-)

Leider vergehen die Stunden immer viel zu schnell :-(  Aber die schönen Stunden
bleiben zum Glück in Erinnerung.

Fühlt Euch ganz lieb gedrückt

Liebe Grüße Simone (Babs/Citha)


P.S. Grüße an dieser Stelle auch an den Rest der dabei war ...... war schön Euch kennengelernt zu haben.
Grüße auch von Moe  :lol:

Obi

da kann ich mich nur anschließen, es ist immer wieder schön aber das ahbe ich euch eh schon gesagt :-)

toll, dass diesmal soviele da waren, außer dirk -.-
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Moe

jo auch ein fettes thx von mir obwohls kein erdbeerkuchen gab :D /tar Britta /dicker Bussi

war echt funny obwohl schluchtenkakker da waren die ihre gesichtszüge extrem entgleisen liessen *hehe* (zu Nos schiel)

ich freu mich auf jedenfall schon aufs nächste mal

/tar chris /hug /cheer /clap /umarm

P.S. böses nimda

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Gwydi0n

Jo Dirk wollte ich auch kennen lernen :(

Ansonsten hat es echt Spaß gemacht! Müssen noch mehr zum nächsten Grillen kommen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Babs

Jo vielleicht klappt's ja auch irgendwann mal bei Mirco  :cry:

Dachte diesmal treffe ich ihn RL ............. war wohl wieder nix

Aber dafür hab ich ja viele andere kennengelernt  :wink:

Tomes

hmm...nur Grüße an den Rest, der da war, babsi?  :cry: :cry:

HUUUUUUHUUUUU ihr beiden...ich hoffe, wir sehen uns auch mal RL ;).

MfG
Tomes 8)
*Gewinnen kann traurig sein, Verlieren nur hart!*

Babs

Uahhhhhhhhhhhhhhhh .................. T O M E S !!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön was von Dir zu lesen *freu* *hüpf* *knuddl*

War schon etwas traurig als ich gelesen habe das Du inaktiv bist (Memberlist) und dachte Du bist auch im Forum nicht mehr aktiv ......... freu mich umso mehr das es nicht so ist :-)

Hoffe es geht Dir gut !! Würd mich auch freuen wenn wir uns auch mal RL treffen :-) Vielleicht klappt's ja irgendwann mal.

LG Babsi

nimda

ja sry dass ich net da war, das is net meine Art sich net abzumelden, hab aber Hada schon alles erklärt, nächstes mal dann wieder :)
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

MOTU

Hui, babs und moe, euch gibts ja auch noch, gar nicht gewusst das ihr auch dort wart, schade das es meinerseits nichst geworden is, hät dich  und den Saarländer gerne mal kennen gelernt ;)

Irthak

nächstes Mal möchte ich auch mal dabei sein :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Oakfather

Zitat von: Irthak am 28. August 2007, 22:29:04nächstes Mal möchte ich auch mal dabei sein :)
Ich auch, bislang hats nur nie gepaßt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Babs

Na dann bin ich mal gespannt ob man sich mal irgendwann - irgendwo mal trifft ;-)

Und ja uns gibt's noch ......... putzmunter sind wir ............  :lol:

nimda

bin schon am überlegen ob ich Mitte/Ende Oktober net auch mal zu mir einladen soll  :twisted:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Oakfather

Na, das wäre ja VIEL näher für mich ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Hadarian

Naja falls sich bei der alten Eiche nichts geändert hat, sollte er eigentlich ziemlich bei mir in der Nähe wohnen. Aber er hat sich ja nie wieder gemeldet :P

Druuna

Ich hab vergessen nach dem Trinkbecken für Besoffene zu schauen^^. Chris mach mer beim nächstenmal :)

Druuna

#16
Zitat von: Moe am 27. August 2007, 19:02:07
jo auch ein fettes thx von mir obwohls kein erdbeerkuchen gab :D /tar Britta /dicker Bussi


Dafür aber reichlich Quetschekuche Du Fresssack  :twisted:



Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Gwydi0n

Stimmt. Ich möchte auch die Fotos haben ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Bigwolf

Ok hätte im offenen schauen sollen ;P

Auch von mir Vielen Dank für das nette Wochenende, Fotos habe und wenn Syl mir die Serverdaten gibt dann können sie auch eingesehen werden.(btw: Onkel letze Change mich zu bestechen ;P )

Wolf
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired