Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch LXXXI ~ Epix oder <3 ?

Begonnen von Nulz, 18. August 2007, 12:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Das sind mir die liebsten.
Threads closen und keine neuen aufmachen, Iron, Iron....was soll nur aus Dir werden?

ensi

ein spamtisch der nicht von kick eröffnet wurde.. uhuh.. irgendwas läuft hier anders  :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: ensi am 18. August 2007, 12:23:45
ein spamtisch der nicht von kick eröffnet wurde.. uhuh.. irgendwas läuft hier anders  :D

bist stolz auf mich?

ensi

Zitat von: Nulz am 18. August 2007, 12:29:07
Zitat von: ensi am 18. August 2007, 12:23:45
ein spamtisch der nicht von kick eröffnet wurde.. uhuh.. irgendwas läuft hier anders  :D

bist stolz auf mich?

mais oui!

Arthas


Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Sele


moin!

gestern wieder keine epix......

MOTU

Ich bin eh mehr für <3 als epixx....

Sele

Zitat von: MOTU am 18. August 2007, 12:51:48
Ich bin eh mehr für <3 als epixx....

sele hatte aber den perfekten konsenz gefunden... erst das weibe mit <3 und busbauen müde gemacht, dann um 12 uhr on gekommen ;)

lob?

Doomhammer

busbauen...wasn das für ein wort? Oo
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Sele


Doomhammer

#13
omg...

sonderlich witzig find ich das allerdings nicht...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Sele


najo, immerhin hat es eine große masse in den sprachgebraucht adaptiert ;)

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

cilly


Xell

was wollen alle mit epixx?
legendaries > epixx    :!: :!: :!: