Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Off Krieger X realm

Begonnen von cadabat, 15. August 2007, 20:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cadabat

Hallo

Ich möchte mich hiermit mit meinem Dual Wield Krieger bei euch Bewerben. Derzeit gammel ich noch auf dem Server Khaz-goroth rum und suche nach ner fähigen Truppe. Den möglichen Serverwechsel nehme ich gerne in kauf, falls bei Euch Bedarf vorhanden wäre.
Da ich selbst keine 2-Zeiler Bewerbungen mag, folgt ein etwas längerer Text, also aufpassen Rolling Eyes


- Zuerstmal zu mir :

Ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt, komme aus dem Saarland (nähe Saarbrücken), mache eine Ausbildung als Metallbauer und seit release von WoW auf dem Server Khazgoroth dabei. Habe seit dem 1 mal WoW den Krieger namens Cadabat gespielt ,mal als Deff Tank mal als Off Krieger


- Warum ich mich gerade bei Euch bewerbe ?

Ich suche nach einer Gilde, die auf Erfolg aus ist im PVE-Bereich. Bei uns auf dem Server ist dies nicht wirklich zu finden und Off Krieger werden zu stark unterschätzt und bekommen bei den Raids keinen Anschluss. Bisher war ich bei einer relativ erfolgreichen Gilde, die Kara, Gruul, Magi und Lootreaver in FDS. Durch andauernde wipes in SSC hat sich die gilde Zerstritten und aufgelöst.
Ich habe mich mal umgesehen und bin auf eure Homepage gestoßen.


- Was ich euch bzw. dem Raid bieten kann ?

Habe sehr viel Erfahrung als Off Krieger da ich seit Bc alle instanzen damit bestritten hab. Vor Bc war ich als Mt in Naxx auch sehr erfolgreich unterwegs also ist es auch kein Problem umzuskillen. Bin zurzeit 17/44/0 Geskillt da es als DWler einfach die beste ist finde ich persönlich.

Ich bin ein aktiver Spieler, der 5 Tage die Woche regelmässig Raiden kann (Mo-Fr 18:00-24:00, WE nur Sonntags ab 17:00, wobei die Zeiten genauer auf den Raid abgestimmt werden können) und versuche immer das meiste aus einer Klasse rauszuholen und hab somit immer Flasks und Co. parat.

Ich hab ich MC, BWL, AQ20/AQ40, NAXX , Kara, Gruul, Magi und Lootreaver erfahrung. Daher ist das Equip nicht unbedingt das aller Feinste was man haben kann, aber da SSC und FDS nur wenig für Off Krieger dropt, sehe ich mein Equip als ausreichend( http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Khaz'goroth&n=Cadabat )
Für weitere Infos könnt ihr mich direkt auf dem Server Khaz-goroth mit Cadabat erreichen oder einfach hier den Senf dazu geben.


Greetz

Cadabat - Khaz-goroth

cilly



Arthas


Sele


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

carinschen

hu,

auch dir schau dir bitte nocheinmal genau an was wir suchen und bei welchem stand du
sein solltest damit du erfolgreich bei uns mitraiden kannst. Dein equip würde ohne SSC und TK
nicht für BT MH reichen.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»