Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Schurke

Begonnen von Sesa, 15. August 2007, 03:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sesa

hallo

ZitatWelches Spiel du mit uns spielen willst ...
hiermit bewerbe ich mich bei euch als Schurke um mit euch alles zu legen, was World of Warcraft an Encountern bietet.

ZitatEtwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

mein RL-Name ist Julian, ich bin 34 Jahre jung und wohne in Köln. Hobbys: wow, Fitnessstudio und Inlineskaten

ZitatEtwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ... (gerne auch Equip!)

ich spiele meine n811-Schurkin Sesa seit Release. Berufe sind Kräuter 375 und Alchemie 326

Arsenallink: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Sesa
vermutlich seht ihr mein pvp-Equip. natürlich verfüge ich über ein fast komplett episches pve-Equip.

Pre-BC war ich bei 12/15 Kills in Naxx dabei. damit denke ich, dass ich jedem Encounter gewachsen bin. aber ich lass mich gern davon überzeugen, dass die aktuellen High-End-Encounter schwerer wie pre-BC sind   :shock:
als Beweis kann ich 6/8 t3-Teile vorzeigen.

ich habe gelesen, dass ihr erwartet, dass man Lady Vashj gelegt haben sollte, aber ich kann leider nur Kara, Gruul, Voidreaver und Lurker vorweisen. meine akutelle Gilde kann noch Hydross vorweisen, wo ich aber nicht beim Kill dabei war.
ich hoffe, dass euch meine pre-BC-Referenz zumindest dazu bringt mir nen Proberun einzuräumen.

ZitatWas dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...

ich hab überrascht gelesen, dass ihr nur 4 Tage die Woche raidet, was angesichts eurer Erfolge verdammt cool ist.
da ich nicht wie früher(pre-BC) 6-7 Tage die Woche raiden wollte, hab ich was gesucht, dass 3-4 Tage die Woche raidet.
da man zwischendurch mal aussetzen muß, wären das bei euch ~3 Tage die Woche, was ich persönlich OPTIMAL finde.
natürlich stände ich auch 4 Tage auf der Matte  :lol:

meine aktuelle Gilde Tranquility raidet 3 Tage die Woche. was mit Aussetzen (andere Schurken) zu 2 Tagen wird.
was aufgrund von limitierten Schurkenplätzen (aktuell 2) auf 1 Tag raiden zusammengeschrumpft ist.
damit sollte klar sein, warum ich mich entschlossen habe, die Chance zu ergreifen und mich bei euch zu bewerben.
(kommt nicht alle Tage vor, dass eine so erfolgreiche Gilde ausgerechnet Schurken sucht)

sollte ich was vergessen haben, stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung.
idr ist das ab ~16 Uhr. notfalls per Post, da ich z.Z gern twinke. Aber ich werde euch wegen der Bewerbung genug Möglichkeiten bieten mich ingame anzutreffen.
würde mich freuen von euch zu hören. auch die Info, dass ich NICHT genommen werde, fände ich sehr freundlich.

Julian

cilly

w0000t Rang14 Sesa :D


Willkommen im Forum! ;)

Quah

Zitat von: Sesa am 15. August 2007, 03:18:19
natürlich verfüge ich über ein fast komplett episches pve-Equip.

nur fast episch... und nichtmal epicgeil(<3 epixxxxxe :!:)

tz...


welcome im förum

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Quah


Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

carinschen

Hiho :)

nuja nicht mal wintersäbler excalted weiss ja nicht... :P

sag ma bei welcher gilde warst du vor BC?
da es nur 2-3 Gilden bei uns auffem server gab die 12/15 hatten
und vorallem 6/7 tage raiden.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

willkommen im gemütlichen forum :!:
um 3:18 ne bewerbung schreiben? nicht schlecht ^^

chase

hallo & willkommen hier im forum erstmal.


Zitat von: carinschen am 15. August 2007, 10:06:38
(...)
sag ma bei welcher gilde warst du vor BC?
da es nur 2-3 Gilden bei uns auffem server gab die 12/15 hatten
und vorallem 6/7 tage raiden.

laut warcraftrealms ist er ja auch erst seit märz auf blackhand, das war also wohl eher auf einem anderen server dann.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Sele


hallo und willkommen im forum ;)

smknight

hallo,

wenn das der Sesa ist, mit dem mein bro coolcassis/aerisxx kontakt hat kann ich nur von einem sehr skilled typen reden, hoffe das is mehr wert als fette epixx ;< schreibe ja relativ selten was zu bewerbungen....

Laes

huhu sesa!

der sesa is vor ca 3 monaten vom Server Proudmoore nach Blackhand gekommen und is ein sehr netter und sehr fähiger bursche!!  :D

Sesa

ich war pre-BC bei Rejoy www.rejoy.at.tt und war dort Klassensprecher der Schurken. aber 6-7 Tage raiden waren mir zuviel.

und ja - ich hab mit dem Aerisxx Arena gezockt  :wink:

hy Laes  :P