Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW - Eye of North + GW 2

Begonnen von Arthas, 13. August 2007, 22:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Eye of the North klingt irgendwie fad... Hui, neue Skills, imba :roll: Ich bin neugierig, wie GW2 wird, denk aber, dass ich trotzdem bei WoW bleib... <so hart wie's klingt, aber WoW ist einfach packender ;)

Arthas

aso...nu versteh ich mertels post auch  :D

Arthas

Mitlerweile spiel ich auch wieder GW....
aber nur PvP Bündniskampf...

Arthas

naja.....GW hat mich 2 jahre gefesselt und WoW nur 4 monate  :wink:

Arthas

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 14:29:46
Zitat von: Arthas am 23. August 2007, 13:45:59
naja.....GW hat mich 2 jahre gefesselt und WoW nur 4 monate  :wink:

hm, wow fesselt zur zeit  über 9 millionen menschen... wie schauts bei gw aus? :)

2 oda so^^

Cicerus

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 14:29:46
Zitat von: Arthas am 23. August 2007, 13:45:59
naja.....GW hat mich 2 jahre gefesselt und WoW nur 4 monate  :wink:

hm, wow fesselt zur zeit  über 9 millionen menschen... wie schauts bei gw aus? :)

Jo 9 Millionen Geeks :D alles arbeitslose Powergamer oder Studenten :P  :twisted:

Ich weiß das stimmt ned, aber das musste ich einfach schreiben:D

Arthas

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 14:35:45
und dann stellt sich die frage, wieviele davon gw nur spielen, weils nix kostet im gegensatz zu anderen mmorpgs ;)

hm...da iswas dran...aba trotzdem sindda nichsoviele kiddies wie in wow  :twisted:

Arthas

#27
Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 15:46:45
Zitat von: Arthas am 23. August 2007, 15:35:18
hm...da iswas dran...aba trotzdem sindda nichsoviele kiddies wie in wow  :twisted:

dann lieber asoziale, die kein geld haben, um 13€ im monat zu zahlen?  :twisted: :oops:

rofl  :D

ich hab grad meinen WoW account reaktiviert  :oops:

Arthas

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 17:21:59
Zitat von: Arthas am 23. August 2007, 15:54:49
ich hab grad meinen WoW account reaktiviert  :oops:

selfpwnd? :D

nach 10 min isses wieda langweilig geworden :/
13 € ausm fenster geworfen  :(

Arthas

Zitat von: Kickme am 23. August 2007, 18:53:16
tjo, schon schlimm, wenn man wow net versteht  :twisted: :lol:

nu reichts aba langsam  :D

Arthas

Ich hab mal mit Lonely (dem einen oder anderen wird der Name noch was sagen) ingame
gequatscht. Er hat das Pre Order Set und kann GW:EN jetzt schon antesten.

Seinen Berichten zufolge ist GW:EN sehr gut.
Es soll neue Titel geben, die so ähnlich funktionieren, wie die von den Sonnenspeeren in NF
Ausserdem sollen die neuen Monk Skills der Hammer sein und die ganzen PvP Taktiken die
es bis jetzt gibt über den Haufen werfen, was ich extrem gut finde  :)

Aber ich denke, dass ich GW:EN nicht spielen werde, sondern erst mit GW 2 weitermachen werde.


Arthas (matze)

[DOOM] Lonely Dragon

naja ich meld mich dann ma wieder. also der hammer überhaupt sind die dungeons. Skills sind Genial sogar die PvE teile machen fun^^
Dungeons sind erst recht amüsant da man "gezwungen" wird mitr anderen rein zu gehen was sehr amüsant werden kann^^
Ahja bin wieder aus Envy geflogen. Und die geben echt aus blicke auf gw2 story mäßig ehrlich.
Außerdem werden die Brillen träger ma auch respektiert^^,  und man bekommt eindrücke wie die Norn sich in ihre Bären form bewegen.^^

Wollt nur ma wieder neben bei hi sagen an alle die sich noch an mich errinern.

MFG Lonely
Der Lonely mit der kartographiere macke.

Arthas

Jaa...ich erinner mich noch an dich^^

GW:EN hört sich echt ganz gut an  :)

wieso bist du aus envy geflogen  :shock:

[DOOM] Lonely Dragon

Naja ein paar member von Doom wurden beschimpft und es wurde etwas geflammet dann im chat. Dann wurde der einzige noch funktionsfähige offi (kommt bekannt vor) von ein paar leadern und so angewispt, es gab ne ally sitzung wo angeblich alles besprochen werden sollte plus ob wir in ally bleiben. (seltsamer weise war schon vorher ein post bei wartower erschienen wo wir nicht mehr als gilde in der ally aufgelistet waren)
Außerdem sind ein paar rechner sind bei den offis grad futsch. 

Also Envy is wie vor herals wir da waren ne ansammlung von  XXXXXX.

Achja wer zu uns will mich ma fragen ich sag dann bescheid weil wir unternehmen auch pve technisch einiges.
Der Lonely mit der kartographiere macke.

Arthas

Joa....fands damals in Envy auch nie so toll^^


Naja...kann man nich ändern...

[DOOM] Lonely Dragon

ich könnt ma wenn ihr wollt zusammen fassen was so an gerüchten über gw2 gibt und ma so die ganzen neuen sachen aus eon genauer erläütern. müsst nur ein wort sagen.
Der Lonely mit der kartographiere macke.

Arthas

lass dich nich lang bitten  :)

erzähl

[DOOM] Lonely Dragon

#37
Also dann fang ich ma mit EON an:
Keine neuen Chars is Richtig und das high lvl stimmt auch.
Es führt nach meiner meinung nicht strikt die geschichte weiter vom ersten teil, also jeder kommt darein ohne den ersten teil zu kenn da der Ascalon Char konflikt aus Gwens (Gwen is ne nerv säge aus dem ersten teil im tut) sicht erzählt wird und wie er sich entwickelt hat. Und das is nur ein kleiner story part. Die Story handelt mehr darum das der Spieler versucht andere mitstreit zu finden um die Zerstörer zu bekämpfen. Die Zerstörer sind eine neue Rasse an Gegnern die in GW 2 auch vorkommen.  Am ende jedenfalls von EON wird halt ausblick gegeben was in naher zukunft passiert.

Die neuen skills sind wirklich interressant.  Hab bis jezz nur die wenigen neuen Mönch skills gehabt und die waren schon viel versprechend.
Aber was wirklich was bringt sind die neuen PvE skills. Sie haben anscheinen experiemente für GW 2 mit denen versucht. Es gibt ein paar Beschwörungs skills um  Monster herbeizurufen, halb Verwandlungsskils (äußere ändert sich nicht/ noch nicht) wie ne Bären form und Skills die deinen Alkohol zustand berücksichitgen.  Und ein Skill der in Dungeons was freischaltet: Gebiet, geister Krieger oder ein Schatz.

Die neuen Rüssis sehen echt schick aus, desweiteren gibt es boni Sachen für bestimmte tausch objekte die etwas schwer zu bekommen sind.

Die Dungeon sind auch ne sehr gut gelungene erneuerung. GW is dabei seinen kurz spielern treu geblieben und hatt ihnen kurze dungeons gegeben die in kurzer Zeit zu schaffen sind wie auch für dauer Zocker wo es dungeon gibs die ordentlich Zeit kosten. Die end bosse haben es auch in sich. Hoher schaden, viele Lebenspunkte, hohe Rüssi sind bei manchen echt hammer, teilweise geht der dungeon mit 60% Sterbe malus zu ende wenn man pech hat. Optisch geben die die Dungeon auch einiges her, Eis und Kristalle sehen nicht schlecht aus und  dungeons mit Flora und Fauna gibt es auch.
Am Ende jedes Dungeons also nach dem man nen Boss besiegt hat kommt ne Truhe die irgendwas Droppt wenn man sie öffnet.

Die Neuen Helden sind auch nicht zu verachtenfür jede Klasse gibt es einen auch von den Neuen Rassen sind welche Vertreten.

Die Halle der Monumente is Nicht schlecht,  sie is Etwas Story Relevant aber nicht viel. Eher is se da, zurzeit  jedenfalls, um andere Spieler zu zeigen das hab ich alles. Es wird sich in GW2 erst zeigen was se taugt bzw. ob sie wirklich nur der reinste angeber schuppen is für spieler mit kleinen selbstbewusst sein.

Die neuen Rassen von den 3 angekündigten sind es nur 2 die Asura und die Norn. Die Asura  sind kleine Wesen sehr arrogant und eigentlich nur Intilligent was man an ihren Erfndungen sieht (GOLEM's, Teleportations Portale). Es gibt ganz putzig aussehende Asura und ziehmlich  häßliche. Ihr Glaube besteht an den Großen Äther das nichts in ihm verloren geht und der Tot irgendwie nur ne zustands änderung is. Klamotten Technisch sehen die aus wie Indianer, Atzteken, Maya etc. .  Hauptkenzeichen sind geringe Körpergröße, Riesige Ohren spitze zähne.

Die Norn sind Riesige Menschen.  Stolz und freiheitsliebend, es gibt keinen Staat oder ähnliches. Jeder lebt für sich alleine. Sie sind Jäger sie jagen alles was einen guten Kampf verspricht. Sie sind wirklich groß im gegensatz zu den Groß gewachsenen Kriegern vom Spieler. SIe beherschen die Verwandlung in einen Bären, nach einem NPC sollen manche auch andere formen der Verwandlung beherschen.  Namen klingen Skandinavisch, Jora, Olaf Olafson, Olfun. Sie glauben an die Geister der Natur besonders an die Große Bärin. Pelze dominieren ihre Kleidung.

Es gibt auch ne Art an Spielen, einmal Gibt es ein Box Tunier wo man mit box Skills und nem Schlagring sich durch kämpfen muss.
Dann gibt es ein ganz normales tunier wo jeder mit seiner eigenen Skillung reingeht und versucht den gegner plat zu machen.
Das interessanter Spiel is Polymock: man hat verschiedene figuren unterschiedlicher Wertigkeit (3 Wertigkeiten gibs) und Art. Skall, Iboga, Kappa etc. man wählt am Spiel Beginn drei Figuren aus mit denen man kämpfen will, jede Figur hat einen anderen Rang der Wertigkeit . Danach entscheidet man mit Welcher figur man beginnen will. Und dann kämpft man mit dieser Figur gegen die Figur des Gegners. Wär am ende keine Figur mehr hat die Kämpfen kann hat verloren.     In dungeons kann man figuren am Ende erhalten.


So nu zu GW 2 wird offener sein als 1, also man kann frei durch die Welt laufen wie in WOW, aber es gibt immer noch Instancierte abschnitte wo jeder eine Eigene Karte mit seiner gruppe betritt. Schwimmen Springen soll man damit auch können. Das end lvl is heiß diskutiert, gerüchte nach isses im prinzip nach oben hin offen aber ab lvl 100 soll man nicht mehr einen großen unterschied haben klartext ein lvl 100 kann im prinzip nen lvl 400 besiegen dann. Andere Möglichkeit is das lvl 100 einfach schluss is also 100 ende der Aufstiegs tour is. Die letzte möglichkeit is das es wie jezz bleibt also lvl 20 und man Attripunkte und Fertigkeitspunkte nur bekommt. Welche möglichkeit das is is bis jezz noch offen zumindest für uns :D . Da gegen steht sicher fest welche Rassen es zu spielen gibt: Menschen, Charr, Asura, Norn (syvari weis ich net da bis jezz noch nicht aufgetaucht). Kostenfrei also ohne Monatsgebühr is es wie Arthas sagte bis her geplant. Die Story wird sich nicht ändern mit den entscheidungen eines Spielers. Aber nach gerüchten heißt es wird es immer wieder kettenreaktions möglichkeiten geben: eine Party trifft auf nen drachen der in ein tal einmaschieren will. Wenn sie ihn aufhalten bekommen sie ne behlohnung, wenn nicht maschiert er ins tal ein und brent was nieder und andere Partys erhalten gelegen heit sich was zu verdienen in dem sie den drachen nun stoppen,  aber man kann den drachen weiter laufen lassen. und es passiert wieder wo anders dadurch was. So was wurde als Zonen reaktion beschrieben.  Also das Tal is die Zone und die reaktion is der Drache der immer weiter was tut bis er gestoppt wird.
Wenn das stimm find ich das geil is ja eigentlich ein hammer feature. Und zu den NPCs es werden wieder Helden sein die aber wie arthas sagte keinen Platz in der gruppe weg nehmen. aber vom spieler ausgerüstet und gesteuert werden bis zu nem gewissen grad.  Es soll weiterhin ne begrenzung geben im Punkte Skills mitnehm wie die aussehen wird keine ahnung. Die Welt wird aus den Kontinen Tyira-Elona und Cantha und dem Nebelbestehen vlt. mehr. Vieles is ja noch gerücht und vermutung. Es wird wie bei WOW verschiedene server Welten geben mit dem Unterschied das man jederzeit die Server Welt wechseln kann also von Server a nach Server b gehen weil dort kumpel grad zoggt.  Vom PvP soll so aussehen das dort der Charr  mit lvl 1 beginnt auch wenn PvP char. Skills gibs dan wieder per freischaltung wahrscheinlich. Es gibt als nettes Feature dann regel mäßig Welten schlachten, also alle vom Server 1 gegen alle gegen Server 2 wie das genau is kein ahnung.

So nu zur Story: Die WElt hat sich Stark verändert, Die Menschen sind  nach norden und Westen weg gedrängt worden, Norn wurden vom Norden der Zittergipfel in den Süden gedrängt in das Leer gebiet der Zwerge. Die Norn und die Charr sind verbündete wegen ihren ähnlichen ansichten und lebensweise. Primordus ein Drache aus der grauen Vorzeit is wieder erwacht mit seiner spezies, er war der erste der Erwachte und nun kommen sie aus den Tiefen der Erde und wo sie erscheinen herrschen sie. Orr is aus der Tiefe der See wieder erschienen und hat flut wellen ausgelöst die Kryta verwüsteten, Löwenstein is nicht mehr seit diesem ereignis. Und die Untoten wollen nun auch ihr recht auf Land von orr sich verschaffen. Die Aura und Sylvari haben sich auch ihr land genommen. Primordus is ein Drache aus grauer Vorzeit der Glint und Kuunavang weit überlegen is an macht. Er ist ein Konkurrent der Götter. Sein General der große Zerstörer wurde besiegt aber er Arbeite schon an neuen Kreaturen.
Der Lonely mit der kartographiere macke.

Arthas

Super...vielen Dank Lonely  :!: :!: :!:

hört sich echt total vielversprechend an....GW werd ich mir auf alle fälle anschauen
bei GW:EN weiss ich echt noch nicht genau...mal schauen

[DOOM] Lonely Dragon

komm on dann kann ich dir ja ein zwei nue skills zeigen^^
Der Lonely mit der kartographiere macke.