Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW - Eye of North + GW 2

Begonnen von Arthas, 13. August 2007, 22:03:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Da wir ja keine GW-Taverne mehr haben, hier mal ein paar Infos zum neuesten GW Teil,
für alle die es interressiert.

- Eye of North soll ein direkter Übergang zu GW 2 werden und setzt erstmalig den Besitz eines GW teiles vorraus.
- Man kann dort nur mit High lvl Chars hin und dort selber keine neuen Chars erstellen.
- Es führt die Geschichte des ersten GW Teiles fort.
- Es gibt 150 neue Skills, wovon 50 reine PvE Skills sind (hier eine liste der anderes 100 Skills:   
  http://gw.gamona.de/daten/skills/suche.php?kapitel=4)
- Man wird in GW:EN neue Rassen finden, die man in GW 2 evtl auch spielen kann
- Mit Eye of the North werden vermehrt unterirdische Dungeons Einzug in die Welt finden.(18 an der Zahl)
- Es wird 40 neue Rüstungen geben.
- Dazu kommt noch die "Halle der Monumente" ("Hall of Monuments"), in der Spieler ihre Errungenschaften sichern und             
  später in Guild Wars 2 nutzen können, um exklusive Gegenstände und Boni freizuschalten.

Quelle: http://gw.gamona.de/artikel/artikel.php?id=265#


Ich werde es auf alle Fälle mal antesten um zu gucken wie es sich spielt, und ob es meine GW Sucht wieder entfachen kann  :wink:

Das offizielle release ist der 31.08.2007 (Also nicht mehr lang  :))


GW 2:

- GW 2 orientiert sich mehr an spielen wie WoW.
- Man kann endlich springen und schwimmen  :)
- Das High lvl soll bei 100 liegen oder sogar unbegrenzt sein.
- Man kann erstmalig andere Rassen spielen.(Sylvari, Asuras, Charr und Norn)
- Es bleibt laut mehrfachen äußerungen der Entwickler kostenfrei
- Die Spielwelt soll viel größer und offener werden (evtl wird es ausserhalb von Städten keine Instanzen mehr geben)
- Die Story soll sich mit den Schritten und Entscheidungen des Spieler verändern.
- Jeder Char kann einen NPC-Charakter haben, der keinen Partyslot belegt.

GW 2 soll Ende 2008/Anfag 2009 erscheinen.

Matze (Arthas)


Oakfather

EotN spiel ich auch, is ja kostenlos.
Aber GW2 hol ich mir nicht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Wieso holst du dir GW 2 nicht?
Isj a auch kostenlos

smknight

alter schwede man kann jetz springen!

Arthas

Zitat von: smknight am 13. August 2007, 23:21:42
alter schwede man kann jetz springen!

jo...mit die wichtigste neuerung  :D

Oakfather

Zitat von: Arthas am 13. August 2007, 23:12:12Wieso holst du dir GW 2 nicht? Is ja auch kostenlos
Nein, das muß man sich schon kaufen...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Arthas

Aso...aba EoN doch auch...
oda kann man sich das kostenfrei runterladen?

Oakfather

Oh, ist doch kostenpflichtig!? Ich dachte, ursprünglich sei es als kostenloses Upgrade geplant. Na ja, dann fällt es für mich wolh erstmal flach.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell

spiele in denen man nicht springen kann sind eh der hammer ^^

Arthas

Dann seh ich Xell ja in GW 2  :wink:

Xell

mich siehste entweder @ WAR oder AoC ^^
und ganz evtl @ hellgate

Arthas

Bei WAR oda Hellgate werd ich wohl auch dabei sein  :wink:

Xell

bin nicht sicher, ob sich das nun positiv oder negativ auf die games auswirkt  :roll:

Arthas


Xell

ist die wahrheit so grausam ? :D
naja werde mir GW2 tests irgenhdwann mal ansehen und mir dan nne meinung machen

Arthas

Zitat von: Xell am 17. August 2007, 14:49:49
ist die wahrheit so grausam ? :D
naja werde mir GW2 tests irgenhdwann mal ansehen und mir dan nne meinung machen

jo...so wollt ichs auch machn

mertel

Zitat von: Arthas am 13. August 2007, 22:03:52
- Es wird 40 neue Rüstungen geben.


Zitat von: OakfatherOh, ist doch kostenpflichtig!? Ich dachte, ursprünglich sei es als kostenloses Upgrade geplant. Na ja, dann fällt es für mich wolh erstmal flach.


diese posts bekomme ich irgendwie nicht zusammen...


-gegen wand renn-


aaah! mein weltbild!

-aus dem fenster spring-


AAAHHHH
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Arthas

Zitat von: mertel am 21. August 2007, 21:29:18
Zitat von: Arthas am 13. August 2007, 22:03:52
- Es wird 40 neue Rüstungen geben.


Zitat von: OakfatherOh, ist doch kostenpflichtig!? Ich dachte, ursprünglich sei es als kostenloses Upgrade geplant. Na ja, dann fällt es für mich wolh erstmal flach.


diese posts bekomme ich irgendwie nicht zusammen...


-gegen wand renn-


aaah! mein weltbild!

-aus dem fenster spring-


AAAHHHH

:?: :?: :?:

was willst du uns mitteilen mertel?^^

Oakfather

:D Ich verstehe Mertel. ich hab mir schon LAAAAANGE keine neue Rüstung mehr gekauft!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!