Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung (Rawja/Priest)

Begonnen von Rawja, 12. August 2007, 23:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rawja

Hey Leute!

Da ich ja nun auch schon ne Weile bei euch bin, ist wohl mehr als überfällig, das ich mich fix mal etwas vorstelle  :oops: .

Einige wenige werden mich vielleicht noch von früher kennen, ich war vor ne ganzen Weile schon mal bei euch. Damals war ich leider gezwungen aufgrund meiner recht zeitraubenden Arbeit inaktiv zu gehen. Und für alle die mich noch nich kennen, einfach mal etwas RL  :roll: .

Mein Name ist Kati und ich werde in 12 Tagen 25. Leben tue ich in der wunderschönen Stadt Hannover, also fast in der Mitte von Deutschland. Ich mache eine Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin / Systemspezialistin bei Siemens/CN. Privat, wenn ich mal nicht zocke, hänge ich oft auf Lanparties rum, zb. http://www.the-summit.de oder http://www.northcon.de . Falls ihr also mal das Bedürfnis haben solltet auf der größten LP Deutschlands vorbeizuschauen, seid ihr herzlich auf n kühles Astra eingeladen^^.

Ansonsten kann ich nur unspektakuläre Hobbies vorweisen, Tanzen und Schlagzeug spielen, wenn ich mal wieder das entsprechende Gerät dafür vor die Nase bekomm.  :shock: Mitten in der Stadt beschweren sich die Leute echt verdammt schnell  8)

Zwischenzeitlich war ich eine ganze Zeit bei Zentarim/Klauen des Drachen und den Phoenixen. Zu euch gekommen bin ich durch Pommes...Verzeihung, Digga.^^ Tomes, natürlich ;) Und in Begleitung von Kima.

Sowohl Kima, als auch ich, sind keine Gelegenheitsspieler. Auch wenn wir uns als solche bewerben sollten.
Soweit alle Zugänge vorhanden bis auf so Sachen wie zb. BT.
Ich habe meinen Priest schon als Shadow, als auch als  Holy gespielt, wobei mein Healequip aber eindeutig besser ist und ich mich so auch wohler fühle. Und nein, nich alle Priests können Wille buffen  :lol:

Über equip muss ich hier glaube ich nicht viele Worte verlieren, ein Blick ins Arsenal sagt mehr als tausend Worte.  :lol: Hm...also irgendwie spuckt Amory bei mir gerade nur Müll aus. Ich werd morgen nochmal versuchen meinen Link einzufügen.. :( So hier noch eben der Link http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Rawja

Vielleicht noch eine Sache, ich bin Potalchi und mir fehlt noch ein Geistesblitz  :oops: falls ihr also was braucht ich freu mir n zweites Loch in den Popo  :D

Ich habe noch einen Mage Twink, der Zauberstoffspezi ist und ziehe gerade noch einen Deff Warri/Juwelenschleifer 380 hoch, falls ihr mich mal suchen solltet, bin ich bestimmt da am rumgimpen  :roll: Fenris 56er Warri und Larana 70er Firemage.

Also dann auf Bald inGame  :D

Greetz

Kati

cilly

Nulz

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Sele

Hybfreezer

Thronis

Quah

Zitat von: Rawja am 12. August 2007, 23:38:51
... noch einen Deff Warri/Juwelenschleifer 380 hoch...

:shock:

ich weis ich bin doof, aber anscheinend les ich als einziger die ganzen dinger komplett :D
aber mal blöd gefragt,wie geht das?   :roll:

achja welcome :)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

cilly

Zitat von: Quah am 13. August 2007, 12:42:44
Zitat von: Rawja am 12. August 2007, 23:38:51
... noch einen Deff Warri/Juwelenschleifer 380 hoch...

:shock:

aber mal blöd gefragt,wie geht das?   :roll:

Mit Skill (ja, auch spielerischen) aber sowas fehlt dir ja Quah ^^  :twisted: :D

[Rache für gestern]  :twisted:

Quah

:oops: sry ich war einfach genervt das wir aus ner 2:1 führung im WS nen 2:3 in den A**** bekommen -.-

ich entschuldige mich hiermit bei dir, liebes cilly

Rawja

Hey GummiQuah  :D

Die Draenei haben eine 5 Pkt. Erhöhung auf Juwelenschleifen.  :shock:

Greetz

Kati

cilly

Quah

Zitat von: Rawja am 13. August 2007, 13:26:52
Hey GummiQuah  :D

Die Draenei haben eine 5 Pkt. Erhöhung auf Juwelenschleifen.  :shock:

Greetz

Kati

:shock: cheator :!:

Xell

Cicerus

bredy

bredy