Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Re: Stammtisch LXXIX - Last one vorm GT ! ;)

Begonnen von Avion, 08. August 2007, 16:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

naja... nur alleine spammen macht glaube ich nicht viel spass >_>

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Irthak

Zitat von: Avion am 10. August 2007, 13:53:23
yay, wenn alle weg sind, kann ich endlich das Forum erorbern ... *Bösewicht-Blick aufsetz* :D

bin auch noch da @ Avi :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

ich auch, erwähnte ich schon, dass ich bereits feierabend habe und zu hause bin? ;D

Irthak

Dafür bin leider morgen Abend nicht daheim, und das ist auch leider der Grund warum ich nicht zum GT kommen konnte :(
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cazthor

Zitat von: Avion am 10. August 2007, 13:53:23
yay, wenn alle weg sind, kann ich endlich das Forum erorbern ... *Bösewicht-Blick aufsetz* :D

Oak bleibt auch zuhause... also ist für die Sicherheit des Forums gesorgt...

Dumdidum... das war's von mir. Over and out.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cicerus

Es ist nichts verlohren hier :!:

Ich der ole Cicerus is ja auch noch hier :!: :D

lG Cicerus


cilly

HARHAR! Das Forum wird mein sein! ;)


Aber euch vieeeeel Spaß beim GT! :>


Die Fotos will ich aber auch sehen ~.~


Bin übers WE auch nich da > Stockcar rennen :D

Gabi


Avion

hallo Gabi *wink* :)

sooo ... wünsch euch allen einen schönen Abend, bin nu wech :)
Paddelmeister is watching you!

HR.spionier

so in nächster zeit wirds hier wohl ein wenig ruhiger sein =)

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

cilly

Gerade nach hause gekommen :D
<3 Privat partys ^^

Wiedermal viel Alk, und Cilly is dicht :D

wiedermal ^^



ööööhhhh mal pennen, und hoffen das mich niemand an heute / gwestern errinnert ^^

<3 http://www.youtube.com/watch?v=U4Jf4gxmJtM

Furion aka alex(01)

#152
so ich kann nicht schlafen ( <3 energy drinks nichs gut^^ u. mit nen paar bierchen hab ich es auch schon versucht aber ich hab keine mehr :( obwohl noch nen kasten da war :(    )

Ich bin seit Sonntag nun auf ner LAN u. heute geht sie zu ende und wird abschließend mit nem b-day verabschiedet.

Ich bin wach, die anderen pennen u. ich tippe sinlosen sch*** im Forum u. höre dazu schön böhse onkelz...

Ich würde mal sagen dass die LAN gelungen ist.... nächste woche is nochmal 3 tage LAN u. ich bin jetzt shcon fertig und mir ist schwindlig (jaja soll vorkommen bei 12h schlaf in 7 tagen).

Heute Nachmittag bin ich zuhause u. penn schön ein auf meinem schönen bett...

Oben ist noch ein Platz bei den betten neben der Emo u. neben dem Homosexuellen (ist doch richtig oder?)

Mir ist sch**** schwindlig u. ich bin fertig.

Mittlerweile bin ich 10 lieder weiter u. tu mir scheiße schwer beim schreiben u. ich glaube mein headset gibt den geist auf oder ich bin noch kaputter als ich dachte....

btw meine eltern kommen bald... wenn die mich so vorfinden reißen se mir den kopf ab <3

und ich schreib weiter.... vll blog ich ja hier weiter <3

bis zum nächsten post den ich gleich mal anfang zu schreiben... :P

Edit: hab nochmal edetiert ähhh wie sagt man dazu... zensiert... ich bin geistig noch zu etwas im stande u. es ist gerade jmd aufgestanden... vll hab ich dann nen schönen platz gleich oben bei den betten :)



mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Furion aka alex(01)

#153
ich bin immer noch fertig u. habe mittlerweile mein headset gegen die wand geschmissen....
und habe das headset von jmd anderem genommen....

Ich freu mich schon voll darauf meinen fetten Röhren Monitor nachher abzubauen....  :evil: :evil: :evil:

ich höre quitsch geräusche oben ueber mir... ich glaube ich sollte mal hochschauen u. dann kotzen u. sagen haha! pwnd!!!!!!!!!!!

Ich glaube ich werde mir heimlich noch ne Sisha machen obwohl ich nichtraucher bin...

ich glaub ich werde verfolgt... ich denk immer mir schaut jmd zu bei den sachen die ich mache...

hmm ich hab angefangen zu zählen wie viele bierchen ich hatte hab dann bei 17 aufgehört zu zählen weil mir dann schlecht geworden ist u. mir wird gerade schlecht brb muss eben hoch und ich glaub ich penn gleich ein....

btw ich hab da ja noch ein paar stamperl schnaps sehen/stehen was auch immer gesehen...

ich denke immer jmd ist hinter mir u. ich sehe schatten bewegen.... ich leidew unter veroflgungswahn anscheinend!!!

ich glaub ich ess jetzt noch die reste vom mäcci die noch da liegen.... hmm Rare Item gefunden [Angebissener, Kalter u. von vor mind 7h Cheeseburger]

Ich hab nun die boxxen von der Anlage hier leicht aufgedreht....


edit: ich glaube ich sollte mich nicht so uebel voll laufen lassen.... und ich sehe gerade das alles auf ich anfängt... btw... wenn das hier wer sieht. Bitte amcht das nicht zuhause.... Ihr seht uebermässiger alkohol konsum schadet u. macht die menschen kaputt.
und ich versuche weiterhin mich mit sinlossen gebabbel wach zu halten....
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

cilly

lol Furion du nerd!

btw. YAY! mal vor 16 Uhr wach ^^  :D :roll:

HR.spionier

da wird aber heute jemand gut schlafen xD

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

cilly

#156
Zitat von: HR.spionier am 11. August 2007, 11:39:10
da wird aber heute jemand gut schlafen xD

Das waren vll 3h schlaf die ich hatte :(

Boah^^ glaub heute lieg ich schon 9 im bett, nais :>


und furion, der nerd :D
Den siehste wohl n paar tage nich ;>

Avion

Paddelmeister is watching you!

Xell

moin moin,

rofl auf ner lAN im forum spammen ^^

da zockt man.. und wenndie anderen pennen zockt man irgendwas via inet oder singleplayer.. :D

Avion

... oder spielt kleine Streiche mit dem Windows der anderen Teilnehmer .... öhm ... was ich natürlich nie gemacht habe ... *g*
Paddelmeister is watching you!