Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung "Gelegenheitsspieler" WoW Warlock/Mage/Hunter

Begonnen von DasEdel, 01. August 2007, 19:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DasEdel

Servus zusammen

* Welches Spiel du mit uns spielen willst ...

- WoW-TBC

* Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

- RL Name: Markus
- Hobbies: Salsa (tanzen und auflegen), PCs, Musik

* Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ... (gerne auch Equip!)

Warlock:
- Name: Edelhexchen (70)
- Berufe:
     Juwelenschleifen 375 (alle blauen gems, 9/11 metagems)
     Schneidern 375 (Schattenspezi)
     Erste hilfe 375, Angeln 375, Kochkunst 344
- Equip: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Edelhexchen
- Attunement: kara, alle Heroic key's vorhanden, BT-Questreihe in arbeit.
- Raiderfahrungen: pre bc: mc, bwl clear (allerdings erst nach bc)
                            bc: tk (lootreaver noch nich down), kara clear

Mage:
- Name: Edelmagie (70)
- Berufe:
     Verzaubern 375
     Schneidern 375 (Zauberfeuerspezi)
     Erste Hilfe 375, Angeln 375, Kochkunst 365
- Equip: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Edelmagie
- Attunement: alle heroic keys vorhanden, kara key vorhanden, BT-questreihe soweit daß ich nach ssc muß
- Raiderfahrungen: pre bc: mc, bwl, aq40, aq20, zg komplett clear, Naxx spiderwing clear, patch, grobbulus, razu, gothik, noth down
                            bc: kara, gruul clear, lootreaver down, magtheridon bekannt, best try 25% (danach an klickern gescheitert ...)

Hunter:
- Name: Edeljäger (70)
- Berufe:
     Kräuterkunde 375
     Bergbau 375
     Erste Hilfe 375, Angeln 216, Kochkunst 365
- Equip http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Edelj%C3%A4ger (farmchar)
- Raiderfahrungen: keine weiteren, nach bc erst auf 70 gespielt

* Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...

Was mich dazu bewegt hat? ... Ich suche eine Raidgruppe, um im Endcontent von WoW-BC voranzukommen. die 5er Instanzen sind mir inzwischen mehr als nur langweilig und ich liebe das Zusammenspiel in einem Raid wo jeder seinen Funktionen nachkommt. Daher sehe ich hier eine Chance.

Was ich erwarte? ... Raiden Raiden Raiden. Auch wenn Items nett sind, so sind sie mir persönlich nicht sonderlich wichtig. Was mir allerdings wichtig ist, daß diese fair und gerecht im Sinne des Weiterkommens des gesamten Raids verteilt werden. Skill > Equip.

Was Ihr erwarten könnt? ...
- Raidvorbereitung - Hunter kann Kräuter farmen, notfalls hab ich auf dem alten Server noch einen Schurken-Alchi (61), den im Bedarfsfall noch transferiere.
- Pünktlichkeit - ich bin die meiste zeit des tages online und sollte ich mal einen gig haben, dann weiß ich weit genug vorher bescheid um mich abmelden zu können.
- Zuverlässiges Spielen - sei es das sheepen/buffen/decursen/dmg machen beim mage oder halt bannen/fearen/gs/ss/dmg beim warlock
- Skillungen sind momentan so, wie ich aus den chars meiner meinung momentan das beste herausholen kann, kann aber nach bedarf umskillen im sinne des raids (mage arkan oder frost bei al'ar)
- Taktiken sind bis ssc und tk soweit aus foren/guides/videos bekannt.

Für fragen bin ich jederzeit offen, sei es normal ingame oder über ts/ventrilo

so long der/die/das edel :)

Nulz

Hallo und willkommen im Forum,

schöne, strukturierte Bewerbung, so mag der Bär das ;)

Was mir nicht ganz klar ist:
Du bewirbst Dich als Gelegenheitsspieler (Threadtitel) und willst raidenraidenraiden, das passt für mich nicht ganz zusammen.
Was für ein Geraide erwartest Du Dir?
TK und SSC von Anfang an erarbeiten und Dich durch diesen Content zu beissen, oder BT/Hyjal attuned zu werden?

Sele

DasEdel

Öhmm, die Frage ist nicht ganz so einfach zu beantworten. vielleicht am ehesten in nem TS-Gespräch, hängt damit zusammen, daß ich vor kurzem erst auf den Server hier gewechselt bin.

Ich bin mit Sicherheit kein reiner Gelegenheitsspieler. Aber auf blackhand hat leider momentan keine der größeren Gilden einen ernsthaften Bedarf an Mages oder Warlocks - zumindest nicht in der ersten Riege. Deswegen habe ich den Warlock eben inzwsichen auch quasi zum Main gemacht, weil diese anscheinend doch als dds momentan noch eher in Frage kommen als mages - und ich nebenbei eben auch spaß am warlock - speziell am dotlock - gefunden habe.

ich möchte durch den ssc/tk content beißen um zusammen mit den anderen das bt/hyjal attunement zu schaffen.

solang ich nich nochmal mit irgendwelchen absoluten randomgruppen kara von vorn farmbar machen muß und solang sich weiterhin eine vernünftig spielende truppe zusammenfindet (für ssc/tk, auch gruul/maggi) ist mir vieles recht ... ich war einfach mal zu oft mit meinem mage in kara. und momentan steh ich allerdings vor langerweile die meiste zeit irgendwo herum in der hoffnung, daß ich mal irgendwo mal in einer 25er inst mitdarf - und sei es zum unterstützen anderer raidgruppen, die sich nen encounter erarbeiten, oder sei es um auszuhelfen, oder auch um selbst dazuzulernen. und genau dieses warten is leicht deprimierend angesichts der tatsache, daß ich 2 für die verhältnisse ganz vernünftig equippte chars habe.

Wie gesagt, am besten mal ingame oder noch besser über ts darauf ansprechen, das sagt dann mit sicherheit mehr als hier ganze romane zu schreiben :)

der/die/das edel :P

zak

willkommen.

wir hatten gestern bereits kurz geschrieben. wie gesagt würde eine aufnahme bedeuten das wir die 25er von beginn neu erarbeiten mit einer kleinen ausnahme (sonntags, aber das würde ich dir dann persönlich erklären). wir würden 3 feste raidtage + sonntag haben. was 4 tage bedeuten würde.

nun zu deinen klassen. zz sind wir bei mages voll und haben eigentlich auch genug hunter und hexer, aber das möchte ich hier nicht alleine klären und dich dazu bitte im kleinen gespräch im TS bitten.

bitte schreibe mir eine PM oder ingame wann du zeit hast. da ich am WE selber nicht da sein werde würde ich montag 19.00 uhr vorschlagen.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

DasEdel

wie schon erwähnt, alles is besser als irgendwo gelangweilt herumzustehen.

mo 19 uhr paßt gut, hab ja eh nix weiter zu tun.

der/die/das edel :)

Xell

DasEdel

rawum? ... radum :P

eigentlich "der" ... aber "edel" ging ja nich ... nick schon vergeben^^

der/die/das edel :P

zak

wir haben gestern im TS geredet und es klang sehr positiv. wir versuchen dich in einen proberaid einzubauen.

stand der dinge ;)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen